RSS

Sie hat schon eine große Auswahl ………

19 Jul

meine Tochter Josefina.

Diese Buckles (Gürtelschnallen) fertige ich wenn ich Zeit habe aus „Lederresten“.
Habe sie immer mehr oder weniger „heimlich“ gemacht und sie war immer voll begeistert, sie liebt sie.

Den Rohling oder besser das Innenleben seht ihr auf dem Bild in ihrer Hand, die gibt es in verschiedenen Größen und Formen.
Der wird dann mit einem Leder Ober- und Unterteil vernäht, davor nach Wunsch verziehrt.
Die Gürtel selbst haben einen starken Druckknopf, damit man sie immer wechseln kann.

Buckles 003
Buckles 005

Advertisements
 
11 Kommentare

Verfasst von - 19. Juli 2008 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

11 Antworten zu “Sie hat schon eine große Auswahl ………

  1. lilith_1508

    19. Juli 2008 at 8:34

    …boah…die sind toll.*völlig begeistert bin*
    Braucht man dazu auch spezielle Gürtel, damit die Buckles auch passen?

     
    • Lederstrumpf

      20. Juli 2008 at 8:18

      ja, die sind cool ;)
      die „Kleinen“ Buckles passen auf Gürtel bis 3cm und die „Großen“ bis 4cm Breite.
      Wichtig ist das man die Schnallen wechseln kann, nicht vernietet, z.B. Druckknopf.
      Gürtel mache ich natürlich auch.

       
      • lilith_1508

        20. Juli 2008 at 9:03

        Das ist ne tolle Idee für ein Geburtstagsgeschenk, finde ich…du verkaufst die doch auch, oder?
        Ich komm da vielleicht mal drauf zurück. ;)

         
        • Lederstrumpf

          20. Juli 2008 at 19:08

          ja kein Problem, Lilith, immer nur rechtzeitig Bescheid sagen ;)

          nun mach endlich Schluß mit den ekligen Spinnen :)

           
  2. magnetmama

    20. Juli 2008 at 4:25

    Fuer ein Kind etwas ganz Besonderes wenn es auch noch vom Papa hergestellt wird. Wirklich toll.

     
    • Lederstrumpf

      20. Juli 2008 at 8:14

      sie hat sich auch immer ganz doll gefreut !!

      der „erste“ Gürtel paßt schon nicht mehr, sie hat schon den „zweiten“, eine schöne Erinnerung ;)

       
  3. Antje

    25. April 2013 at 4:21

    Hallo … gefällt mir sehr gut und ich würde das gerne selber mal mit einem bestickten Stück Stoff probieren . Leider finde ich diese Rohlinge nirgends. Kannst du mir einen Tip geben ? Das wäre super lieb ! Liebe Grüße , Antje

     

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.