RSS

RAT – RATTE ? NEIN !!

26 Jul

RAT-7 ist die Abkürzung für „Randall’s Adventure & Training Knifes“ von der US Firma Ontario Knifes, welche ich nun auch im Lieferprogramm habe.
Wer ein robustes und brauchbares Messer sucht ist mit dem Modell gut beraten, die Klinge besteht aus 1095 Carbon Stahl, der Griff aus Micarta und es hat eine NSN-Versorgungsnummer, d.h. es ist offizieller Ausrüstungsgegenstand der US Army.
Dazu eine Cordura Scheide mit Zusatztasche, Gürtel und „Molle“ Befestigung.

Da mein Kunde auch eine „Lederscheide“ wollte, habe ich, dazu passend, eine angefertigt:

Ontario RAT-7, Kompl.
Die handgefertigte Lederscheide paßt wie ein „Maßschuh“ Ontario RAT-7, einzeln

 
2 Kommentare

Verfasst von - 26. Juli 2008 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “RAT – RATTE ? NEIN !!

  1. magnetmama

    27. Juli 2008 at 6:24

    Tolle Massarbeit machst du. 🙂

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      27. Juli 2008 at 14:59

      gut für mich ist, das die meisten nicht die modernen Sachen mögen und so kommen sie zu mir und bekommen was schönes aus Leder 😉
      Viele Messerhersteller haben auch gute Messer, sparen aber an den Scheiden, die kommen dann auch zu mir.

      Liebe Grüße

      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
