RSS

Anspruchsvoll !!

11 Okt

Nachdem die meisten Lederscheiden in Schwarz gehalten waren und eher schlicht, kann ich hier mal ein recht aufwändiges Modell in schönem „Sattelbraun“ zeigen.
Ich habe es speziell für das „Böker  – Classic Bowie“ gefertigt, das Messer kann ich auch empfehlen, ist ein edler und authentischer Nachbau der alten Sheffield Bowies.

Böker Classic
Ich denke in dieser Kombination ist das Messer schon zu schade um getragen zu werden, ist schon mehr ein Vitrinenstück.

 
5 Kommentare

Verfasst von - 11. Oktober 2008 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

5 Antworten zu “Anspruchsvoll !!

  1. powerfjord

    11. Oktober 2008 at 6:31

    Hallo,

    So etwas herzustellen macht bestimmt sehr viel Arbeit !

    Sieht aber toll aus !

    Gruß
    Chrisi

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      11. Oktober 2008 at 14:46

      Hallo Chrisi,

      schön das du mal reinschaust 😉

      Ja, etwas arbeit ist das schon, macht mir aber viel Spass.

      Gruß
      Siegfried der heute Abend wieder Laterne laufen muß 😉

      Gefällt mir

       
  2. magnetmama

    12. Oktober 2008 at 15:51

    Schoenes Stueck und das Muster gefaellt mir auch.
    Uhh Laterne laufen, das erinnert an die Kindheit!
    Liebe Gruesse ueber den Teich,
    Brigitte

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      12. Oktober 2008 at 16:52

      ja, ist ein tolles Teil.

      So lange unsere „Kleine“ Lust dazu hat, machen wir das gerne mit 😉

      Liebe Grüße

      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
