RSS

Mal wieder was Besonderes …….

06 Nov

Hier war der Kundenwunsch eine schöne Jagdtasche mit Handy- und separater Innentasche.
Das Leder ist von bester fettgegerbter und gewalkter Art, daher die schöne und robuste Oberfläche.
Alle Beschläge sind aus massiven Messing.

Tasche kompl. geschlossen
Durch die Fettgerbung ist sie auch total unempfindlich gegen Wasser und auch Kratzer.

Hier sieht man die „Extrataschen“, die Tasche innen, ist durch Messingschrauben rausnehmbar.
Tasche kompl. offen 2008
Das ist die „Innentasche“, sie wird durch einen Magnetverschluß geschlossen.

Tasche innen 2008
War mal wieder eine schöne Abwechslung zu den Produkten die ich sonst so mache.

 
8 Kommentare

Verfasst von - 6. November 2008 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

8 Antworten zu “Mal wieder was Besonderes …….

  1. gelschter User

    6. November 2008 at 19:46

    die ist aber wirklich wunderschön die Tasche.. Klassisch .. wunderschön…
    LG Hanne

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      6. November 2008 at 19:54

      Danke Hanne,
      besonders toll ist auch dieses spezielle Leder, kann man nicht beschreiben, muß man einfach mal „anfassen“ und auch dran „schnuppern“, halt was Besonderes, wenn du weißt was ich meine 😉
      LG
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. powerfjord

    7. November 2008 at 11:57

    Super !!!!!!!!!!!!!!!

    Machst Du eigentlich auch Taschen nach Vorgaben auf Wunsch des Kunden ?

    Hab einen schönen Tag Siegfried !!!!

    LG
    Chrisi

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      7. November 2008 at 14:26

      Danke !!!!!
      Diese Tasche ist nach Vorgabe.
      Eigentlich mache ich diese Sachen nur am Rande, ab und zu mal eine Ausnahme 😉
      Dir auch einen schönen Tag.
      LG
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  3. lilith_1508

    7. November 2008 at 17:03

    Sieht fantastisch aus, lieber Siegfried. Sie lange hast du dafür gebraucht?

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      7. November 2008 at 17:11

      danke liebe Lilith, kann ich gar nicht sagen, habe zwischendurch immer mal was anderes gemacht 😉

      Gefällt mir

       
  4. karin-jochen

    11. November 2008 at 22:59

    Die Tasche sieht wirklich toll aus….richtig edel

    LG
    Karin und Jochen

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      12. November 2008 at 7:17

      Danke, ihr Lieben,
      das waren die Vorstellungen vom Kunden und dann habe ich gebaut, ihr glaubt nicht wie begeistert er war als er sie bekam.
      Am Telefon hat er es schon gesagt und dann noch in einem Brief, da wird man gleich einen Meter größer 😉
      Hat mich total gefreut und es hat auch Spass gemacht.
      LG
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
