RSS

Ideal zur Jeans ……

03 Mai

sind meine handgearbeiteten Gürtel, hier nur als Beispiel, die „Klassiker“:
Hosengürtel
In den Mustern, Schnallen, Farben sind eigentlich keine Grenzen gesetzt,
diese Gürtel haben Druckknöpfe zum leichten wechseln der Schnallen, z.B. für ein Buckle
Hosengürtel1

Advertisements
 
11 Kommentare

Verfasst von - 3. Mai 2009 in Allgemein

 

Schlagwörter:

11 Antworten zu “Ideal zur Jeans ……

  1. HelmutPeter

    3. Mai 2009 at 7:33

    Hallo Siegfried,

    die sehen aber gut aus.

    Gruß
    Helmut

    Gefällt mir

     
  2. greatmum

    3. Mai 2009 at 14:56

    Sehen klasse aus, wie alles, was du so aus (dem) Leder zauberst 🙂

    Gefällt mir

     
  3. karin-jochen

    3. Mai 2009 at 22:34

    Lieber Siegfried,

    wir konnten uns ja persönlich von Deinen erstklassigen Arbeiten ein Bild machen, z.B. die Handtasche von Heike (SUPER)….oder das Halsband, welches Du für unseren Jimmy gemacht hast (1A-SPITZENKLASSE). Es hat übrigens schon ganz viel Bewunderung gefunden.

    Liebe Grüße

    Karin und Jochen

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      4. Mai 2009 at 6:13

      Ihr Lieben,
      ja vielen Dank, ich mache das ja auch sehr gerne und da wir Jimmy sehr mögen, macht’s um so mehr Spass.

      Liebe Grüße euer

      Siegfried

      P.S. Viele Grüße (gute Besserung) auch an Alexandra und Ralf

      Gefällt mir

       
  4. SKlasse

    4. Mai 2009 at 11:31

    Lieber Siegfried,

    wo ich gerade deine Gürtel sehe… Hut ab! Sehr schön. Fertigst du auch auf Bestellung? Ich suche seit Ewigkeiten einen Grütel in schwarz. Ganz schlicht, 4cm breit…

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      4. Mai 2009 at 12:22

      Liebe Sarah,

      vielen Dank, ich fertige übrigens nur auf Bestellung.
      So ein Gürtel ist kein Problem, z.B. in fertig gefärbten, bestem Leder wird’s 30,00€ inkl. versichertem Versand.
      Mehr dann aber als PN oder Tel., die findest du auf meiner Homepage: http://oldwestleather.npage.de/ bei Kontakt

      Liebe Grüße

      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: