RSS

Nicht einfach ……..

30 Jun

…… aber wie ich finde, ist mir die Messerscheide zum „TOPS – Sky Marshall, USA“ sehr gut gelungen.
Ein außergewöhnliches Messer, was aber hervorragend in der Hand liegt und absolut robust ist.
- Tops Sky Marshall Klinge
Die Schneide geschliffen wie bei japanischen Tantos – unzerstörbar !
- Tops Sky Marshall USA
„Spannend“ das anpassen an die besondere Grifform aber ich mag sowas
- Tops Sky Marshall Detail
Durch die besondere Messerform hat der Bau der Scheide besonders viel Spass gemacht.

 
12 Kommentare

Verfasst von - 30. Juni 2009 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

12 Antworten zu “Nicht einfach ……..

  1. Ravenshadow

    30. Juni 2009 at 18:15

    eine wunderschöne Arbeit, funktionell und zweckmäßig, in seiner Schlichtheit schön.

    und diese Messer sind verdammt gut und haltba

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      30. Juni 2009 at 19:09

      Danke Raven,
      ist ein tolles Messer für „Profis“, nichts für den Alltag 😉
      Diese Art von Messerscheiden mache ich am liebsten.
      Gruß
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. Joy-Lilly

    30. Juni 2009 at 18:31

    Das würde mir auch gefallen.

    Ich kann mir richtig vorstellen, wie das Messer in der Hand liegt, bestimmt sehr angenehm 🙂

    Hast du wieder ganz toll gemacht :yes:

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      30. Juni 2009 at 19:11

      … ja Lilly, das ist ein „Handschmeichler“ 😉
      Durch das Messerscheiden machen habe ich immer sehr tolle Stücke in der Hand, macht Spass 😉

      Gefällt mir

       
      • Joy-Lilly

        1. Juli 2009 at 9:10

        „Handschmeichler“…genau dieser Begriff ging mir durch den Kopf, als ich es ansah 🙂

        Ich glaub dir sofort, daß es dann noch mehr Spaß macht, dafür eine Scheide zu fertigen 🙂

        Gefällt mir

         
  3. llmaryll

    30. Juni 2009 at 19:29

    sieht das toll aus. werde ich meinen schwiegersohn mal zeigen,,der sammelt messer. er wird begeistert sein von der schönen arbeit!
    lg mary

    Gefällt mir

     
  4. schnoggel

    3. Juli 2009 at 21:10

    Wow, sieht ja klasse aus.
    L.G
    schnoggel

    Gefällt mir

     
  5. hakin9

    14. Juli 2009 at 15:15

    sieht echt gut verarbeitet aus, echte Handwerkskunst mit liebe zum Detail 😉

    liebe Grüße hakin9 (Design Blog)

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      14. Juli 2009 at 18:44

      … vielen Dank für deinen Besuch und das Kompliment 😉

      Schöne Grüße aus Neumünster

      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
