RSS

Gürteltasche – mal etwas größer !

08 Aug

Hier wurde eine etwas größere Gürteltasche gewünscht und ich habe sie angefertigt.
Dazu habe ich ein wunderbar genarbtes Rindleder benutzt, dezent punziert und handgefärbt in dunkelbaun.
Gürteltasche 1
Die Seitenteile wurden nass geformt um die schöne und feste Form hinzubekommen
Gürteltasche 2
Leider hat der Blitz die Bilder etwas zu stark aufgehellt, sieht in natura wesentlich besser aus.

Advertisements
 
9 Kommentare

Verfasst von - 8. August 2009 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

9 Antworten zu “Gürteltasche – mal etwas größer !

  1. Ravenshadow

    8. August 2009 at 15:37

    schaut richtig edel aus!!!!!!

     
    • Lederstrumpf

      8. August 2009 at 21:10

      … ja Raven, ist ganz gut gelungen, mal wieder was anderes ;)
      Wünsch dir ein schönes Wochenende
      Siegfried

       
  2. Cowboypit

    8. August 2009 at 16:27

    Tolle Arbeit Siegfried.

    LG in das Wochenende.

    Pit

     
    • Lederstrumpf

      8. August 2009 at 21:08

      Danke Pit,
      wünsch dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Siegfried

       
  3. schnoggel

    8. August 2009 at 21:48

    Die sieht richtig gut aus. Kompliment!
    L.G
    schnoggel

     
    • Lederstrumpf

      9. August 2009 at 9:26

      Danke Schnoggel,
      ist immer mal was anderes und macht auch Spass.
      So eine ähnliche, als Handtasche, habe ich mal in Blau gemacht, passend zu einem bestimmten Kleid ;).
      LG
      Siegfried

       
      • schnoggel

        9. August 2009 at 18:56

        Das glaub ich dir, ist aber auch keine einfache Arbeit!!!!
        Ich bin Grobmotoriker, aber etewas nähen kann ich, von daher weiß ich, dass die Tasche nicht einfach zu fertigen ist;)
        Klasse, wenn man das auch noch passend selber herstellen kann.
        Ich hab mal meiner Tochter geholfen, für den Kunstunterricht einen Schmetterling als Tasche zu gestalten und zu nähen…
        Hilfe….
        L.G
        schnoggel

         
        • Lederstrumpf

          10. August 2009 at 7:08

          Moin Schnoggel,
          …. nein einfach ist das nicht, ist oft eine kleine Herausforderung aber man wächst ja mit seinen Aufgaben ;)
          Als die Kinder klein waren habe ich für sie „Ledertierchen“ zum umhängen gemacht, der Bauch mit Watte gefüllt, waren sehr hübsch und überall der „hingucker“, Marienkäfer und Schildkröte waren das.
          LG
          Siegfried

           
          • schnoggel

            10. August 2009 at 20:38

            Ja, du hast da ja wohl auch echt einen Plan!
            Echt tolle Sachen!
            KomplimenT
            L.G
            schnoggel

             

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.