RSS

Zum umhängen ……

02 Sep

habe ich diese Messerscheide gemacht.
Bestes Spießleder vom Rind, nassgeformt und selbst gefärbt.
Das Messer ist von Ontario – USA und nennt sich „Little Bird Knife“
Ontario Little Bird Knife
Auf Grund seiner Größe ist das Messer ideal für jeden Tag und nebenbei sehr robust, wie alles von Ontario,
der Griff ist aus Leinenmicarta, sehr griffig auch bei Nässe.
Das ist das Modell mit „Glasbreaker“ am Ende, ist aber auch ohne lieferbar.
Ontario Little Bird Knife, Klinge

 
7 Kommentare

Verfasst von - 2. September 2009 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

7 Antworten zu “Zum umhängen ……

  1. Joy-Lilly

    3. September 2009 at 2:15

    Hui, wieder eine tolle Arbeit von dir 🙂

    Das ist ja ein winziges Messerchen, es hat seinen Namen verdient 😉

    Gefällt mir

     
  2. schnoggel

    3. September 2009 at 21:14

    Das ist ja echt Frickelsarbeit, so klein.
    Super.
    L.G
    schnoggel

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      4. September 2009 at 6:18

      … ja mal was anderes, zu den doch recht großen Messern, mit denen ich sonst arbeite 😉
      LG
      Siegfried

      Gefällt mir

       
      • schnoggel

        4. September 2009 at 18:44

        Ganz klasse, was du so herstellst!
        Die Geduld hätte ich nicht
        L.G
        schnoggel

        Gefällt mir

         
  3. mj

    24. September 2010 at 14:24

    ist es möglich eine solche scheide auch für ein skelett messer anzufertigen? hab kein muster aber ich stell mir eine gesamtlänge des messers bis zu 8 cm vor. alles in schwarz. wäre das möglich?

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      24. September 2010 at 14:33

      …. Danke für die Anfrage, klar ist das möglich,
      ich habe dir eine e-Mail geschrieben.
      Gruß
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
