RSS

Das Böker-Arbolito "Alamo II" ist ……..

06 Mai

für meinen Geschmack ein sehr schönes Bowiemesser.
Die Griffschalen sind hier aus edlem Horn und die dazugehörige Messerscheide mit „Maschinenmuster“ ist gar nicht so schlecht.
Böker Arbolito Alamo II Klinge
Hier habe ich aber auch eine Lederscheide gefertigt, die besser zum Westerngürtel paßt.
Böker Arbolito Alamo II
Die Farbe ist mittelbraun „Antik“, das Leder bestes vegetabil gegerbtes Walkleder.

Advertisements
 
9 Kommentare

Verfasst von - 6. Mai 2010 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

9 Antworten zu “Das Böker-Arbolito "Alamo II" ist ……..

  1. Ravenshadow

    6. Mai 2010 at 18:28

    schönes Messer und eine genauso schöne scheide,,, haste fein gemacht

     
    • Lederstrumpf

      6. Mai 2010 at 18:57

      …. ja Danke.
      Deine „Wandmalerei“ habe ich mir auch schon angesehen, ist toll geworden.
      Schönen Abend noch
      Siegfried

       
      • Ravenshadow

        6. Mai 2010 at 19:01

        ist ja noch nicht fertg…. lach wenn du mal n laden eröffnest reden wir mal drüber grins

         
        • Lederstrumpf

          6. Mai 2010 at 19:13

          …. das würde ich mir glatt überlegen, ein Laden lohnt sich hier „oben“ aber nicht, kann dir da keine Hoffnung machen ;)

           
          • Ravenshadow

            6. Mai 2010 at 19:17

            wer weiss was die zukunft bringt…. wir werden es sehen
            zur not mach ich auch das kinderzimmer lol

             
  2. Joy-Lilly

    6. Mai 2010 at 19:21

    Ein schönes Messer, liegt bestimmt gut in der Hand, und die Scheide dazu hast du wirklich wieder toll hingekriegt, ein schönes Teil :)

     
    • Lederstrumpf

      7. Mai 2010 at 6:03

      Hallo Lilly,
      vielen Dank.
      Das Messer liegt ganz toll in der Hand, gerade auch wegen der Griffform.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Siegfried

       
  3. powerfjord

    6. Mai 2010 at 21:45

    Sieht echt klasse aus;)
    Mir gefallen die Griffschalen sehr gut.

     
    • Lederstrumpf

      7. Mai 2010 at 5:57

      Moin Chrisi,
      ja die natürlichen Materialien sind schon toll, ist in „Natura“ auch noch schöner, kommt auf dem Bild nicht so gut raus.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Siegfried

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.