RSS

Das "Tactical Pistol Lanyard" ……

12 Jul

von der Firma Blackhawk/USA ist eine feine Sache.
Ursprünglich entwickelt um Handwaffen vor Verlust zu schützen, ist es auch zivil sehr gut zu gebrauchen, für Schlüssel, Handy, Messer usw., halt für alles was man nicht verlieren möchte.
Es gibt sie mit Paracordschlafe oder wie abgebildet mit Haken
Blackhawk Lanyard
Die Gürtelschlaufe ist mit Klett ausgestattet und dadurch sehr praktisch.
Alle Produkte von Blackhawk habe ich in meinem Programm.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 12. Juli 2010 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten zu “Das "Tactical Pistol Lanyard" ……

  1. greatmum

    12. Juli 2010 at 21:11

    Ich habe zwar weder Pistole noch Messer, die ich bei mir trage, aber ich habe einen lieben Gruß zu verschenken

    😉

    Hab eine schöne Woche

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      13. Juli 2010 at 7:10

      …. na Rosi, das ist doch ganz lieb von dir und ich schicke auch ganz liebe Grüße wieder zurück 😉
      Wünsch dir auch eine schöne Woche, soll ja ab Morgen wieder schön warm werden.

      Gefällt mir

       
  2. Janes

    21. März 2011 at 11:11

    So was sollte ich dringend mal meiner Freundin schenken. Sie hat es gerade geschafft ihr drittes Handy innerhalb eines halben Jahres zu verlieren! So könnte sie es an ihr Handgelenk ketten 😉

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
