RSS

Ideal für die kleine Reise …….

19 Jul

oder auch nur zur täglichen Nutzung ist dieser Rucksack,  das „3-Day Assault Backpack“ von Blackhawk.
Das ist ein rahmenloser Rucksack, mittlerer Größe (37L.) mit ventiliertem Rücken.
Innen ist eine Tasche vorbereitet für ein Trinksystem, unter dem Rucksack sind auch Befestigungsmöglichkeiten für z.B. einen Schlafsack, Riemen dafür, liegen dem Rucksack bei.
Hier ein paar Bilder:
Blackhawk Rucksack, Backpack, hinten
Das Material ist robustes 1000 denier Nylon, YKK Reißverschlüsse und breite, gepolsterte Trageriemen mit Schlaufen und D-Ringen um Ausrüstung aufzunehmen.
Wem das zu wenig ist, es gibt auch ein Modell mit vielen Molle-Schlaufen.
Blackhawk Rucksack, Backpack, vorne
Brust- und Bauchgurt sind natürlich abnehmbar.
Blackhawk Rucksack, Backpack, seite
Hier sieht man schön das System zur Rückenbelüftung, das auch wirklich funktioniert.
Blackhawk Rucksack, Backpack, innen
Dieser Rucksack hat eine US-Army Versorgungsnummer und ist dementsprechend auch robust.
Ich nutze ihn selbst und kann ihn nur empfehlen.

 
19 Kommentare

Verfasst von - 19. Juli 2010 in Allgemein

 

Schlagwörter:

19 Antworten zu “Ideal für die kleine Reise …….

  1. mischling

    19. Juli 2010 at 14:06

    Boah…was für ein riesen Rucksack!

    Da scheint ja allerhand reinzupassen.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche

    Gefällt mir

     
  2. greatmum

    19. Juli 2010 at 14:16

    Ja, hört sich sehr gut an für eine Rucksackliebhaberin, wie ich eine bin 🙂

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      19. Juli 2010 at 16:56

      … ja Rosi, das ist ein schönes Teil.
      Ich liebe Rucksäcke auch, man bekommt viel mit, trägt sich alles leichter und man hat die Hände frei.
      Wünsch dir einen schönen Abend
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  3. Joy-Lilly

    19. Juli 2010 at 18:33

    Ein tolles Teil. Gerade richtig für einen Wochenendtrip, denke ich.

    Aber wozu dient der Gurt über der Brust? Ist der für Frauen nicht ungünstig?

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      19. Juli 2010 at 18:40

      Nabend Lilly,
      ja der ist ideal für sowas.
      Den Gurt über der Brust kannst du auf verschiedenen Höhen anbringen oder auch abnehmen.
      Der hält alles schön am Körper, z.B. beim rennen, springen, klettern usw., genau wie der Beckengurt.

      Gefällt mir

       
      • Joy-Lilly

        19. Juli 2010 at 19:13

        Ahhhh…für mehr Halt also. Den Beckengurt schätze ich schon lang, der entlastet schon enorm den Rücken.

        Wo gibt es denn diesen Rucksack und was kostet er`?

        Gefällt mir

         
        • Lederstrumpf

          19. Juli 2010 at 19:22

          …. das ist kein „normaler“ Rucksack, das ist schon was besonderes.
          Er wird getragen von z.B. einige Einheiten der US-Seals.
          Den und alle Artikel von Blackhawk, habe ich auch im Programm, Rest bitte per PN.

          Gefällt mir

           
          • Joy-Lilly

            22. Juli 2010 at 8:42

            Den werde ich mir auf jedenfall im Auge behalten.
            Ich brauche einen neuen Rucksack, mein alter hat sich nach über 10 Jahren in Wohlgefallen aufgelöst 😉

            Gefällt mir

             
  4. Bellydancer

    19. Juli 2010 at 21:47

    Ja, der sieht wirklich toll aus! Ist er denn auch nicht zu schwer?

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      20. Juli 2010 at 5:46

      …. nein der ist echt leicht, gewogen habe ich ihn allerdings noch nicht 😉

      Gefällt mir

       
      • Bellydancer

        20. Juli 2010 at 19:38

        Bestimmt ist er jedoch trotzdem bequem, oder?

        Das Gewicht schreckt mich jedoch bei solchen Taschen immer ab, denn ich moechte ja auch noch was rein tun… 🙂

        Gefällt mir

         
        • Lederstrumpf

          21. Juli 2010 at 7:24

          Belly, das ist einer der besten Rucksäcke überhaupt, gerade mit den Schultergurten merkst du ihn gar nicht.

          Gefällt mir

           
  5. powerfjord

    21. Juli 2010 at 10:33

    Die breiten Trageriemen finde ich besonders vorteilhaft.
    Da kann nichts drücken.
    LG Chrisi

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
