RSS

Noch ein neues Lederkleid …….

14 Aug

für das Extrema Ratio Messer des Tactical Forums Deutschland, es gibt wie gesagt nur 115 Stück davon.
TFDE Braun Klinge
Diese Lederscheide habe ich zusätzlich mit einer Schlaufe für einen Feuerstahl versehen.
TFDE Braun Scheide
Auch gab es hier den Wunsch die Scheide senkrecht wie waagerecht tragen zu können, hier vorwiegend vorne links.
TFDE Braun Rückseite
Verwendet habe ich bestes vegetabil gegerbtes Walkleder, handgefärbt in Saddle Tan.

 
8 Kommentare

Verfasst von - 14. August 2010 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

8 Antworten zu “Noch ein neues Lederkleid …….

  1. Ravenshadow

    14. August 2010 at 19:05

    fein durchdachtes Kleid das du da gemacht hast, vor allem die wagrecht trageweise am rücken finde ich drausen besser als die senkrechte an der seite…

    wenn ich mir mal wieder ein gescheites messer leisten kann, dann weis ich ja wo ich jemanden finde der mir die passende taschen macht

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      14. August 2010 at 19:24

      Nabend Raven,
      freut mich das es dir gefällt.
      Kennst du das Tactical Forum, da bin ich nun auch vertreten, ist eine richtig gute Plattform, sehr „Kumpelhaft“, das mag ich.
      Wünsch dir ein schönes Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       
      • Ravenshadow

        14. August 2010 at 19:31

        nein das kenn ich noch nicht…. ich denke ich muss mal schauen… aber da seh ich nur wieder schöne sachen die ich mir nicht leisten kann…grins

        Gefällt mir

         
        • Lederstrumpf

          15. August 2010 at 6:52

          … oh ja, manchmal ist es besser man sieht sowas nicht, das kenne ich 😉

          Gefällt mir

           
          • mischling

            15. August 2010 at 16:22

            so ist es mit vielen Sachen.

            Boah…das Messerkleid gefällt mir gut.

            Man sieht sie, und doch weiß man, das man sie sich nicht leisten kann 😦

            Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.

            Gefällt mir

             
            • Lederstrumpf

              15. August 2010 at 18:46

              … freut mich aber das es dir gefällt.
              Wünsch dir auch noch einen schönen Abend
              Siegfried

              Gefällt mir

               
  2. greatmum

    16. August 2010 at 8:24

    Das gefällt mir richtig gut …

    … und die Farbe *schwärm*

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      16. August 2010 at 8:34

      … freut mich zu hören Rosi,
      manchmal gar nicht so leicht mit den Bildern aber hier sind die Farben gut getroffen.
      Gruß
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
