RSS

Schon fast ein Jahr alt …..

19 Sep

ist meine eigene Messertasche für das Cold Steel Pocket Bushman, die ich privat Trage.
Sonst stelle ich ja nur neugefertigte Artikel vor, hier kann nun auch evtl. der Laie ahnen wie die Qualität ist.
Es rastet noch so sauber ein wie am ersten Tag.
Hier eine Version, gemacht für „ohne Daumenpin“, der Kenner weiß was ich meine.
Pocket Bushman braun vorne
Die Farbe ist wunderschön nachgedunkelt, die Rückseite natürlich noch etwas heller.
Pocket Bushman braun hinten
Das alles ohne Pflege.

 
5 Kommentare

Verfasst von - 19. September 2010 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

5 Antworten zu “Schon fast ein Jahr alt …..

  1. Joy-Lilly

    19. September 2010 at 10:47

    Schaut aus wie neu!!!

    Ein Zeichen für die gute Qualität!!!

    Ich wünsch dir einen schönen Sonn(en)tag 🙂

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      19. September 2010 at 11:48

      ….. da hast du recht, hat noch nicht gelitten.
      Dir auch einen schönen Sonntag
      Siegfried

      Die Sonne scheint nicht so dolle aber es ist trocken 😉

      Gefällt mir

       
  2. gelschter User

    19. September 2010 at 19:14

    …und zeugt von guter Qualität und Verarbeitung.

    Was der Chef selbst trägt, das taugt auch was.

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      19. September 2010 at 19:19

      …. Danke Claudia.

      Da ich von meinen Sachen absolut überzeugt bin, trage ich sie natürlich auch selbst 😉
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
