RSS

Gürtel auf Mass – leicht gemacht !!

01 Dez

…. ich bekomme immer mal anfragen, wie nehme ich denn Mass für einen Gürtel ?
Das ist ganz leicht, einfach bei einem gut passenden Gürtel von Anfang der Schnalle bis zum getragenen Loch messen.
Ich mache dann ein paar Löcher davor und dahinter, fertig ist der „Massgürtel“
Guertellaenge JPEG
Gerade bei den Schnallen gibt es alles Mögliche, ich mag es am liebsten schlicht, in z.B. massiv Messing
Gürtel-schwarz-schlicht
auch die Bügel gibt es edel in massiv Messing oder auch selbstgemacht in Leder
Gürtel-schwarz-schlicht- Bügel
hier noch ein Bild in Light Brown
Hosengürtel light brown Schnalle
…. es ist also nicht schwer einen Gürtel auf Mass zu bekommen.

 
14 Kommentare

Verfasst von - 1. Dezember 2010 in Allgemein

 

Schlagwörter:

14 Antworten zu “Gürtel auf Mass – leicht gemacht !!

  1. InneVer

    1. Dezember 2010 at 20:35

    Eine sehr gute Arbeit!

    Liebe Grüße von InneVer

    Gefällt mir

     
  2. mischling

    1. Dezember 2010 at 21:09

    Tja…gewußt,wie!

    Sieht ja wieder sehr schön aus.
    Schlichte Gürtel finde ich auch am schönsten :yes:

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    :wave:

    Gefällt mir

     
  3. Bellydancer

    1. Dezember 2010 at 22:12

    Auf „groesser“ wuerde ich keine Loecher machen, es sei denn ich will zunehmen! 🙂

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      2. Dezember 2010 at 6:48

      … das würde ich dann bei deiner Bestellung berücksichtigen :>>

      Gefällt mir

       
      • Bellydancer

        2. Dezember 2010 at 6:53

        Habe gerade mal durch geguckt, die sehen wirklich toll aus. Waeren sicher tolle Weihnachtsgeschenke, aber leider das falsche Budget (wie das meiste das ich toll finde, LOL!)…

        Gefällt mir

         
        • Lederstrumpf

          2. Dezember 2010 at 7:00

          …. wie man’s nimmt, die halten aber ein Leben lang 😉

          Gefällt mir

           
          • Bellydancer

            2. Dezember 2010 at 7:05

            Morgen Siegfried! Davon bin ich ueberzeugt, aber dennoch halten wir Weihnachten sehr klein, weil es fuer keinen eine Belastung sein soll!

            Gefällt mir

             
  4. Joy-Lilly

    2. Dezember 2010 at 4:32

    Oh, das ist ein schönes Stück 🙂

    Das Messing sieht wirklich sehr edel aus, würde mir auch gefallen

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      2. Dezember 2010 at 6:47

      …. Danke Lilly.
      Nach solchen guten massiv Schnallen hatte ich lange gesucht, gibt jede Menge aber die Qualität stimmt nicht immer.
      LG
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  5. powerfjord

    2. Dezember 2010 at 18:11

    Holla die Waldfee, das ist ja wohl ein edles Teil.

    Fast zu schade zum tragen.

    LG
    Chrisi

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      2. Dezember 2010 at 19:21

      …. doch Chrisi, das muß getragen werden und wird mit dem Alter immer schöner.
      Wünsch dir noch einen schönen Abend
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
