RSS

Böker-Arbolito "Grande" …..

12 Dez

…. hier ist der Name Programm und ich mag es sehr.
Gefertigt wird das schöne Bowiemesser von Böker-Arbolito in Argentinien.
Böker Arbolito Grande Klinge
In Größe und Stärke ist es durchaus mit dem „TrailMaster“ von  Cold Steel zu vergleichen.
Böker Arbolito Grande-Trailmaster
Hier sieht man es auch nochmal, die Verarbeitung und die Qualität sind hervorragend.
Böker Arbolito Grande-Tomahawk
Sogar die dazugehörige Lederscheide ist gut gearbeitet, da werde ich mir wohl nicht selbst eine fertigen.
Böker Arbolito Grande

 
2 Kommentare

Verfasst von - 12. Dezember 2010 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Böker-Arbolito "Grande" …..

  1. hf-sucher

    12. Dezember 2010 at 23:52

    Ohne mich zu wiederholen fällt mir kein Attribut ein, also: EINFACH NUR SCHÖN!

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
