RSS

Weihnachtsgeschenk !

27 Dez

…. ein Geschenk für meine Tochter und mich war unter anderen das Böker Plus Bubinga.
Böker Plus Bubinga geschlossen
ein sehr schönes traditionelles Taschenmesser,
der Griff aus dem Hartholz „Bubinga“, die Klinge aus sehr guten 440C-Stahl
Böker Plus Bubinga offen
und wohl einzigartig mit der Laserung, die ich durch Böker habe aufbringen lassen
Böker Plus Bubinga Klinge Detail
So ein Messer in guter Verarbeitung und diesem sehr guten Stahl habe ich lange gesucht.

 
19 Kommentare

Verfasst von - 27. Dezember 2010 in Allgemein

 

Schlagwörter:

19 Antworten zu “Weihnachtsgeschenk !

  1. mischling

    27. Dezember 2010 at 18:53

    Sieht ja wunderschön aus, und sogar mit Gravur…KLASSE!

    Gefällt mir

     
  2. powerfjord

    27. Dezember 2010 at 19:43

    Gefällt mir richtig gut, auch die Schrift, so schön geschwungen.

    Toll!

    Gefällt mir

     
  3. hf-sucher

    27. Dezember 2010 at 20:06

    Das wird ihr wohl nicht so schnell „abhanden“ kommen!
    Schöne Idee!

    Gefällt mir

     
  4. RockPapaya

    27. Dezember 2010 at 20:22

    Wunderschön gearbeitet.

    Gefällt mir sehr. 🙂

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      27. Dezember 2010 at 20:33

      …. ja wir sind auch begeistert,
      auch die Laserung ist super und wie ich finde, später eine schöne Erinnerung.
      LG
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  5. greatmum

    27. Dezember 2010 at 21:05

    Machst du dazu auch die Taschen fertig? Die werden ja immer besonders schön 🙂

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      28. Dezember 2010 at 9:57

      …. nein, bis jetzt sind keine Taschen geplant, ich trage meins in der Hosentasche 😉

      Gefällt mir

       
  6. magnetmama

    28. Dezember 2010 at 7:32

    Ein tolles Geschenk – gefaellt mir auch gut, vorallem die Gravierung – schoen gemacht.

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      28. Dezember 2010 at 9:58

      … finde ich auch und die Laserung macht es zu etwas einzigartigen, ist auch eine schöne Jahreszahl für uns.

      Gefällt mir

       
  7. AngelxofxBlood

    28. Dezember 2010 at 8:00

    Ui die Gravur sieht ja toll aus!! Sehr schööön! :yes:

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      28. Dezember 2010 at 10:00

      … schön das es dir gefällt, ja die Laserung ist super und macht es für uns zu was Besonderen.

      Gefällt mir

       
  8. greatmum

    1. Januar 2011 at 2:59

    Nun ist das Jahr 2010 schon wieder Vergangenheit.

    Frohes Neues Jahr

    Ich hoffe, du/ihr bist/seid gut ins Neue Jahr gerutscht – auf dass es ein gutes für dich/euch wird 🙂

    Lieben Gruß – rosi

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      1. Januar 2011 at 8:55

      …. dir auch ein schönes neues Jahr Rosi.
      Wir haben schön gemütlich gefeiert, mit Raclette und so 😉
      Liebe Grüße
      von uns allen
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  9. gelschter User

    2. Januar 2011 at 14:11

    Ich komme ein wenig verspätet hier an, hatte auch die Familie im Hause.

    Frohes neues Jahr, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für dich und deine Lieben!

    LG MsDarlin

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      3. Januar 2011 at 9:23

      …. ist doch kein Problem, freue mich auch jetzt noch über deinen Eintrag.
      Dir auch ein schönes neues Jahr.
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
