RSS

Hier ist sie nun …..

11 Mrz

….. da ich ja schon einige Scheiden für das GEK2000 gemacht habe, werde ich immer mal gefragt, in was für einer Scheide ich selbst mein Messer trage.
So, ist kein Geheimnis, das ist sie, natürlich von mir gemacht:
GEK2000 Standard schwarz vorne
und die Rückseite
GEK2000 Standard schwarz hinten

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 11. März 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Hier ist sie nun …..

  1. Damian

    7. November 2012 at 20:22

    Sehr schön! Du machst genau das richtig, was bei der Serienproduktion verhunzt wurde. Ich war schon ein paar mal kurz davor meine Scheide auseinander zu bauen um die Gürtelschlaufe richtig anzunähen, aber ich bin noch „Hobbysattlerneuling“ drum hab ichs bisher gelassen.
    Gruß,
    Damian

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      8. November 2012 at 6:28

      … ja vielen Dank.
      Man kann die Serienproduktion aber nicht mit den Sachen von mir vergleichen.
      Ich würde dir aber abraten, die Scheide zu zerlegen, da wirst du keine Freude dran haben, evtl. versuchst du dich an einer „eigenen“ 😉
      Gruß
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: