RSS

Schweizer Armeetasche überarbeitet …

21 Mrz

…… normalerweise mache ich sowas nicht aber für einen Freund habe ich diese Tasche „aufgemotzt“;)
Tasche Patrick
Den alten Baumwollriemen habe ich durch einen aus Leder ersetzt
Tasche Patrick Gurt
und das ganze Rückenteil, samt den Riemen, neu handvernäht.
Tasche Patrick hinten
Hat eigentlich Spass gemacht, diese alte Tasche neu herzurichten, ist eine interessante Konstruktion.
Jetzt hat er hoffentlich noch viele weitere Jahre Spass an seiner nun „einzigartigen“ Tasche.

Advertisements
 
13 Kommentare

Verfasst von - 21. März 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

13 Antworten zu “Schweizer Armeetasche überarbeitet …

  1. InneVer

    21. März 2011 at 20:05

    Da wird sich Dein Freund sehr freuen!

    Deine Handarbeiten sind so korrekt gearbeitet, einfach großartig!

    Liebe Grüße von InneVer

     
    • Lederstrumpf

      21. März 2011 at 20:12

      …. Danke InneVer,

      ich glaube auch das er sich sehr freuen wird.

      Liebe Grüße
      Siegfried

       
  2. mischling

    21. März 2011 at 20:26

    Wahnsinn, was man so alles bewerkstelligen kann.
    Dein Freund wird überrascht sein, wie schön seine Tasche geworden ist. :yes:

     
    • Lederstrumpf

      22. März 2011 at 6:44

      …. ja ist nicht so leicht an alten Sachen „rumzubasteln“, hat aber hier sehr gut geklappt.
      Gruß
      Siegfried

       
  3. RockPapaya

    21. März 2011 at 22:59

    Sieht ja klasse aus…respekt…sehr gute Arbeit.
    Hm…meine Tasche ist aus Baumwolle und der Tragegurt …naja. :)

    Dein Freund wird sich sehr über Deine Arbeit freuen

    Liebe Grüße
    Sylvia

     
    • Lederstrumpf

      22. März 2011 at 6:46

      …. ich glaube die Tasche war auch aus den 60ern, nun hat sie noch ein paar Jahre vor sich ;)
      Liebe Grüße
      Siegfried

       
  4. magnetmama

    21. März 2011 at 23:26

    Die Tasche sieht wieder gut aus und Dank Deiner peniblen Handarbeit kann Dein Freund noch Jahre Freude daran haben.
    Gefaellt mir!
    LG,
    Brigitte

     
    • Lederstrumpf

      22. März 2011 at 6:47

      …. ja war nicht so einfach, ist aber gut gelungen.
      Das ist eine Tasche mit „Geschichte“ ;)
      LG
      Siegfried

       
  5. gelschter User

    22. März 2011 at 0:35

    Auf eine Schweizer Armeetasche wäre ich nun wirklich nicht gekommen.

    Man sieht wieder, dass du auch ausgefallene Kundenwünsche erfüllst!

    Deinen Freund wünsch ich viel Freude damit.

    LG MsDarlin

     
  6. gelschter User

    22. März 2011 at 0:37

    Toll, auch ausgefallene Kundenwünsche sind bei dir bestens aufgehoben.

    Es wird dem Freund sicherlich gefallen.

     
    • Lederstrumpf

      22. März 2011 at 6:50

      …. ja die Schweizer haben/hatten viele dolle Sachen.
      Hat mir eigentlich Spass gemacht, die Tasche ist richtig gut, ich glaube aus den 60ern und nun wird sie noch einige Zeit ihrem Besitzer Freude machen.
      LG
      Siegfried

       
  7. patrick

    22. März 2011 at 14:10

    hallo da draußen.
    der freund bin ich, und ich hab schon jede menge bei siegfried in auftrag gegeben.
    trotzdem ist es jedes mal ein unglaubliches ereignis, wenn das ergebnis dann vor einem liegt, erst recht, wenn man siegfried sagt „mach du mal“und man gar nicht weiß, wie das resultat aussehen wird.
    ich freu mich da jedesmal wie ein kind auf weihnachten.
    die arbeiten sind einfach sensationell – auch preislich, um das mal anzusprechen.

    lieber siegfried, das mit dem freund sehe ich genauso und hiermit bedanke ich mich nochmals für die tolle restaurierung des geburtstagsgeschenkes meiner liebsten.

    grüße, patrick.

     
    • Lederstrumpf

      22. März 2011 at 16:44

      Moin Patrick,

      …. vielen Dank für deinen Besuch hier und über deinen Kommentar freue ich mich doch sehr.
      Habe ich doch gerne gemacht und du hast nun sicher viele Jahre Freude an deinem „besonderen“ Geschenk.

      Viele Grüße, auch an die „Gattin“

      Siegfried

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s