RSS

Andrew Jordan "Hunter", edles Messer, edle Scheide !

01 Mai

Das paßt doch, ein handgefertigtes Messer, mit einer handgefertigen Lederscheide von mir
Jordan Hunter Basketwave alles VS
hier sollte die Scheide mit einer „Klappe“ besitzen, punziert mit Basketwave Muster und Molle kompatibel sein
Jordan Hunter Basketwave alles RS
die Farbe ist Light Brown
Jordan Hunter Basketwave Molle hinten
insgesamt flach und unauffällig, auch mit dem Molle Riemen
Jordan Hunter Basketwave Molle vorne
und noch mal von der Seite gesehen
Jordan Hunter Basketwave Molle seite
so und damit fing alles an 😉
Punzierung Jordan Hunter

 
6 Kommentare

Verfasst von - 1. Mai 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

6 Antworten zu “Andrew Jordan "Hunter", edles Messer, edle Scheide !

  1. Richard Woodland

    1. Mai 2011 at 19:36

    Hallo. Ihre website hat mir sehr gut gefallen. Ich bin ein Englander der in Deutschland jetzt wohnt und interessiere mich für Lederarbeit als hobby. Bis jetzt habe ich nirgendwo in Deutschland gefunden, wo ich Leder, Farbe, Garn(?)kaufen kann. Wären Sie so nett und geben mir ein Paar ‚Lokale‘ Tips? Von England aus kostet der Post zu viel!

    Gefällt mir

     
  2. Ravenshadow

    1. Mai 2011 at 19:38

    krass!!!!

    wie bekommst du das muster auf das leder

    Gefällt mir

     
  3. Rich

    2. Mai 2011 at 7:26

    Vielen Dank! Lederhaus.de hat eine gute auswahl von Leder und vor allem sind die shipping Kosten viel günstiger. Da fehlt ein Paar Handwerkzeuge, aber ich suche weiter. Bin aus der Südwest Ecke England gekommen und jetzt in der Südwest Ecke von Deutschland gelandet. Danke Nochmals.
    Scöne Grüße
    Rich

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
