RSS

Nicht nur Westernfans …..

23 Mai

mögen das Kentucky Bowie von Linder, auch sonst ist es sehr beliebt, weil es unter anderen hervorragend verarbeitet ist.
Kentucky Bowie Knopf Klinge
Hier sollte ich eine Lederscheide fertigen, die an der Gürtelschlaufe etwas tailiert ist und der Sicherungsriemen sollte über einen Beiltaschenknopf schließen.
Die Farbe ist Light Brown.
Kentucky Bowie Knopf vorne
Leider hatte ich nicht so ein gutes Fotolicht
Kentucky Bowie Knopf hinten
Hat mir wieder Spass gemacht, da ich ja auch ein großer Westernfreund bin.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 23. Mai 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Nicht nur Westernfans …..

  1. mischling

    24. Mai 2011 at 15:27

    Sieht wirklich gut aus.

    Aber wenn ich mir die Schneidefläche anschaue…
    Allmächtiger… SCHARF!

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      24. Mai 2011 at 16:59

      ….. ja ist ein schönes Teil, abgebildet ist auch mein Messer und das ist richtig „scharf“ 😉
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
