RSS

Komplettausstattung !!

30 Mai

….  mal ein sehr schönes Projekt für den Hunter-Scout in edlem Random Damast, handgefertigt von Andrew Jordan.
AJ Hunter-Scout Klinge
hier die schöne Klinge mal im Detail
AJ Hunter-Scout Klinge Detail
Die Lederscheide dazu habe ich gefertigt, alles handarbeit und schön handpunziert mit Basketwave Muster
AJ Hunter-Scout vorne
die Rückseite mit Gürtelschlaufe
AJ Hunter-Scout hinten
durch diesen Riemen wird die Scheide sehr funktional und auch Molle kompatibel
AJ Hunter-Scout Molle hinten
Passend dazu habe ich auch noch einen schönen Ledergürtel gefertigt,
Gürtel Basketwave norm. Schnalle
natürlich auch komplett handpunziert und selbst gefärbt, hier nochmal etwas dichter
Gürtel Basketwave Detail

 
9 Kommentare

Verfasst von - 30. Mai 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

9 Antworten zu “Komplettausstattung !!

  1. larstap

    30. Mai 2011 at 17:09

    Hi Siegfried,

    WOW das passt Perfekt!
    Traumhafte Lederarbeit, die Super zu diesem Schmuckstück von Messer Passt…

    Gruß
    Lars

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      30. Mai 2011 at 17:55

      Moin Lars,

      ja freut mich das dir meine Arbeit gefällt.
      Hat Spass gemacht.
      Gruß
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. RockPapaya

    30. Mai 2011 at 17:42

    Das sieht ja schick aus.Ist besonders auf dem letztem Bild gut zu sehen.

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      30. Mai 2011 at 17:58

      …. ja Sylvia, freut mich das es gefällt.
      Ist schon ein Unterschied zu den Billigsachen, wo ein Muster per Endlosrolle reingewalzt wird, ohne Anfang und Ende.

      Gefällt mir

       
  3. gelschter User

    1. Juni 2011 at 13:59

    Wahnsinnig schönes Messer und Lederscheide. Harmonie XTREM würde ich da sagen! 🙂

    Gefällt mir

     
  4. gelschter User

    15. August 2012 at 13:11

    Die Prägung sieht wirklich toll aus!!

    Die Messer gefallen mir auch sehr gut, und besonders der Gürtel ist wunderschön. Was kostet denn so ein Gürtel?

    LG an dich
    Conchi

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
