RSS

Ein Landi Knive in Bushcraft Sheath …..

09 Jun

…… und das ist gemeint:
Landi Knives Klinge
Diese Lederscheide habe ich auch auf Wunsch eines Freundes gefertigt, in Linkshänderversion.
Landi Knives vorne
Die Farbe ist schönes Light Brown, leider hat das Licht die Farbe etwas verfälscht, lediglich den Bären habe ich etwas dunkler gemacht.
Landi Knives hinten
Der Molle-Riemen macht es sehr funktional.
Auf Grund der Messerform, eher kurz und dick, war die Bushcraft Form gar nicht so leicht hinzubekommen, ich denke aber es ist gut gelungen, mir hat es nachher sehr gefallen.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 9. Juni 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Ein Landi Knive in Bushcraft Sheath …..

  1. gelschter User

    9. Juni 2011 at 18:05

    Wenn du mein Gesicht jetzt sehen könntest… *b r e i t g r i n s* Und du hast doch einen Bären drauf gemacht! Ich bin sehr happy, bedanke mich schon mal und freue mich darauf, die Lederscheide in Empfang nehmen zu dürfen! :-)

     
    • Lederstrumpf

      9. Juni 2011 at 18:29

      ….. der „Bär“ ist sozusagen schon unterwegs ;)
      Schön das es dir gefällt, ich wünsch dir schonmal viel Freude mit dem guten Stück.
      Liebe Grüße
      Siegfried

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.