RSS

So paßt alles zusammen …..

20 Jun

…. die Rede ist vom GEK-EDC
GEK-EDC-Bushcraft+Vic Klinge
an dessen Bushcraft Scheide auch ein Schweizer Messer zu tragen sein sollte, ich hatte die Zusatztasche größer gefertigt und nun ist es eine tolle Kombi.
Zum zeigen habe ich es mit meinen Messern bestückt.
GEK-EDC-Bushcraft+Vic vorne
die Rückseite
GEK-EDC-Bushcraft+Vic hinten
Wie immer alles handarbeit und selbst gefärbt in Light Brown.
Hier noch alles einzeln zu sehen.
GEK-EDC-Bushcraft+Vic einzeln

Advertisements
 
6 Kommentare

Verfasst von - 20. Juni 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

6 Antworten zu “So paßt alles zusammen …..

  1. larstap

    21. Juni 2011 at 14:57

    Hi Siegfried,
    die Kombination, gefällt mir Sehr!
    Es passt bestens zu den Top Messern.

    Gruß
    Lars

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      21. Juni 2011 at 16:32

      ….. vielen Dank Lars,

      diese Art Lederscheiden sind auch sehr praktisch und vielseitig, man hat so unheimlich viele Trage- und Befestigungsmöglichkeiten.
      Gruß und schönen Abend
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. Frank

    15. April 2012 at 7:22

    So etwas würde ich für mein GEK EDC auch haben.

    Wie bitte kann ich Kontakt aufnehmen?

    Ich finde das leder echt super, gibt es die gleiche Quali in schwarz …?

    Gefällt mir

     
  3. Hans Röthlisberger

    31. Juli 2017 at 10:12

    Mittlerweile besitze ich die Lederscheide schon eine Weile und ich bin damit mehr als zufrieden. Im Alltag, auf Wanderungen und sonst noch vieles hat sich die Vielseitigkeit extrem bewährt und Die Kombi ist immer noch Top. Schön das es Menschen gibt die noch auf die Wünsche des Kunden eingehen und zu mehr als einem fairen Preis eine tolle Lösung realisieren. Dagegen sind die mit den Messern gelieferten Scheiden oft ein gehört halt auch noch dazu ohne Wert.
    Vielen Dank und weiter so.

    Gefällt 1 Person

     
    • Lederstrumpf

      31. Juli 2017 at 10:28

      Hallo und guten Morgen,

      … vielen Dank für diese schöne Rückmeldung.
      Da freue ich mich wirklich sehr drüber, besonders aber, das sie immer noch zufrieden sind, so soll es doch sein.

      Also besten Dank und viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: