RSS

Alles vereint ……

10 Jul

….. diese Dinge sollte ich nun in einer Taschenkombi unterbringen:
Gr. Tooltasche alles einzeln
d.h. eine Haupttasche und die große Lampe, sowie das Messer in je einer seperaten abnehmbaren Tasche
Gr. Tooltasche vorne
die Rückseite
Gr. Tooltasche hinten
so sieht es innen aus, die kleine Lampe kann noch weiter zur Mitte gerückt werden, so das noch der gewünschte Platz für die Erste-Hilfe-Handschuhe vorhanden ist
Gr. Tooltasche innen
hier noch die „Einzelteile“
Gr. Tooltasche T.einzeln vorne
die Zusatztaschen können auch seperat getragen werden, geschlossen werden sie unten mit Chicago Schrauben.
Alles aus bestem Walkleder gefertigt und selbst gefärbt.
Gr. Tooltasche T.einzeln hinten

 
6 Kommentare

Verfasst von - 10. Juli 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

6 Antworten zu “Alles vereint ……

  1. AngelxofxBlood

    10. Juli 2011 at 16:36

    Ist das die MacGyver Grundausstattung? 😉

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      10. Juli 2011 at 16:53

      …. das würde MacGyver sicher gut gefallen, der hatte ja nur ein Schweizer Taschenmesser 😉

      Gefällt mir

       
  2. Ravenshadow

    10. Juli 2011 at 17:30

    das ultimative survivalset im taschenformat, da haste echt alles bei was du brauchst

    Gefällt mir

     
  3. RockPapaya

    10. Juli 2011 at 22:11

    Das glaube ich Dir gern…das darüber grübeln. 😉

    Haste gut gemacht. 🙂

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
