RSS

Das TFDE 15 …..

22 Jul

…. ja endlich ist es da, mein Messer aus unserem Tacticalforum.

Gefertigt wurde es von der Firma Extrema Ratio – Italien, der Entwurf stammt von unserem „Revierler“.

Und hier ist es:
TFDE 15 2011 Klinge
…. für mich auch schön zu wissen, das es von diesem Messer nur 69 Stück gibt, das macht es doch sehr exklusiv.
TFDE 15 2011 Klinge 1
Die Klinge hat einen durchgehenden Flachschliff, ist poliert und rasiert.
TFDE 15 2011 Klinge 2
Dazu gehört eine handgefertigte, sehr gut passende Kydexscheide
TFDE 15 2011 Kydex
Also ich bin richtig stolz auf das gute Stück und mein Dank gilt allen Beteiligten, die dieses Projekt ermöglicht haben.

 
8 Kommentare

Verfasst von - 22. Juli 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

8 Antworten zu “Das TFDE 15 …..

  1. powerfjord

    22. Juli 2011 at 19:06

    Wow – wirklich ein schönes Teil.
    😉

    Ich wünsche dir und deiner Familie schon mal ein schönes Wochenende.
    Ganz lieben Gruß
    Chrisi

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      22. Juli 2011 at 19:41

      … Danke Chrisi,

      wir wünschen dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende obwohl das Wetter ja nicht so toll ist.

      Siegfried und Fam.

      Gefällt mir

       
  2. Ravenshadow

    22. Juli 2011 at 19:20

    schnörkellos, schlicht, aber einfach nur fein, nur auf das ausgelegt was ein messer können soll

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      22. Juli 2011 at 19:43

      …. ja richtig und das mit 6mm starker Klinge.
      Das Messer macht echt Spass.
      Wünsch dir ein schönes Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  3. gelschter User

    23. Juli 2011 at 5:40

    es sieht sehr toll aus, sehr edel..was machst du jetzt damit?? sammelst du die oder schnitzt du was mit dem messer?

    liebe grüße von der
    Mary

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      23. Juli 2011 at 7:28

      Moin Mary,

      …. ja vielen Dank.
      Reine Vitrinenmesser habe ich eigentlich nicht, ich benutzte sie alle.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  4. Walter2929

    30. Juli 2011 at 15:55

    Ja Siggi, das sieht ja toll aus aber….. wo ist den die Lederscheide. So ganz ohne Kleidchen, da fehlt doch was 🙂

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      30. Juli 2011 at 20:05

      Hallo Walter,
      … vielen Dank.
      Für mich ist im Moment nichts aus Leder geplant, ich habe eine hervorragende Kydexscheide.
      Gruß
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
