RSS

Alle drei Versionen ……

07 Sep

vom Linder Piccolo hatte ich nun hier und kann sie nun genauer zeigen, das Modell mit dem Olivenholzgriff hatte ich ja schon beschrieben.
Hier nun die Bilder:
Linder Piccolo alle
die Griffe mal etwas dichter,
Linder Piccolo Griffe
wie gesagt die Messer sind schön gearbeitet und in Preis/Leistung nicht so schnell zu toppen,
die Griffenden sind geschraubt.
Linder Piccolo Griffe detail
Trotz der gutgemachten Serienscheide habe ich für einen Freund eine Lederscheide in der Art vom GEK gefertigt,
die Trageweise ist dann „crossdraw“,
Linder Piccolo Scheide vorne
Farbe ist schönes light brown
Linder Piccolo Scheide hinten
Also falls jemand ein gutes und vor allem günstiges Messer sucht, dem kann ich das Piccolo nur empfehlen.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 7. September 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Alle drei Versionen ……

  1. RockPapaya

    7. September 2011 at 21:53

    Die Griffe gefallen mir.

    Ich sah einen Bericht im TV.Dort wurden Griffe aus Dinoknochen hergestellt.

    LG
    Sylvia

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      8. September 2011 at 5:31

      Moin Sylvia,

      …. schön das sie dir gefallen, ich denke da ist auch für jeden Geschmack was dabei.
      Das mit den Dinoknochen kenne ich auch aber da gibt es eh die dollsten Sachen.
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
