RSS

Messerscheide und Gürtel, eine schöne Kombi …….

12 Sep

…. die Lederscheide habe ich für das Extrema Ratio TFDE 11 gemacht, sie kann gerade wie auch quer getragen werden,
dazu einen Gürtel in der Art eines Patronengurtes.
Nun aber die Bilder:
TFDE11+Gürtel Klinge
verwendet habe ich bestes Walkleder für die Scheide und alles in Saddle Tan gefärbt, zusätzlich mit Feuerstahl Schlaufe,
TFDE11+Gürtel vorne
der Gürtel ist hier auf Wunsch 5cm breit
TFDE11+Gürtel hinten
Insgesamt ein sehr schönes Set.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 12. September 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Messerscheide und Gürtel, eine schöne Kombi …….

  1. larstap

    13. September 2011 at 16:48

    Hi,
    WOW, sieht echt Spitze aus.
    Passt super zum TFDE 11.
    Tolle Arbeit.

    Gruß
    Lars

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      13. September 2011 at 18:56

      …. Danke Lars,
      ja eine schöne Kombi, paßte toll zusammen.
      Gruß
      Siegfried

      P.S. Deine letzte Arbeit hat mir aber auch gut gefallen, die mit dem einseitgen Anschliff.

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
