RSS

Für meine lieblings Friseurin …….

17 Sep

….. und das ist zufällig meine Schwägerin, habe ich eine Friseurtasche nach ihren Wünschen gefertigt.
Hier mal ein paar Bilder:
Friseurtasche vorne
….. natürlich wieder alles in Handarbeit gefertigt, das Leder in schönem dunkelbraun
Friseurtasche Detail 1
Friseurtasche Detail 2
für den Gürtel habe ich ein schönes, schmales und dezentes Buckle bekommen, paßt ideal dazu
Friseurtasche Gürtel
heute konnte ich es ihr überreichen, sie hat es gleich bestückt/probegetragen, alles paßte und sie war total begeistert.
Friseurtasche getragen
Mir hat es großen Spass gemacht, war ja mal was anderes für mich,
meine größte Freude aber war, das es so gut ankam 😉

 
6 Kommentare

Verfasst von - 17. September 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

6 Antworten zu “Für meine lieblings Friseurin …….

  1. gelschter User

    17. September 2011 at 19:20

    ..hast du echt super gemacht. Sie wird viel Freude daran haben und alles im Griff 🙂

    Liebe Grüße von der
    Mary

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      17. September 2011 at 19:33

      …. ja vielen Dank Mary,
      sie fand es echt gut, genau sowas hatte sie sich gewünscht;)

      Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende

      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. Ravenshadow

    17. September 2011 at 20:17

    das ist mal ein geiles ding… lass das mal die frisörinnung sehen dann kannst in serie gehen

    Gefällt mir

     
  3. llmaryll

    18. September 2011 at 7:23

    das ist ja mal was feines!! deine schwägerin wird jetzt bestimmt beneidet . flotti ,,flotti

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      18. September 2011 at 7:40

      …. ich denke auch das die Tasche gut ankommt, sie war jedenfalls begeistert und hat nun eine Tasche genau nach ihren Wünschen.
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
