RSS

Das Gerber LMF II ist ein richtiges …….

02 Okt

…….. Outdoor-Messer und so sieht es aus:
Gerber LMF II Klinge
Hier sollte ich eine Lederscheide anfertigen mit seitlichem Sicherungsriemen, Feuerstahlschlaufe und das ganze in Light Brown, selbst gefärbt.
Gerber LMF II vorne
Die Gürtelschlaufe habe ich nach innen gelegt, das macht das ganze schön flach und „elegant“.
Gerber LMF II hinten
Hier noch ein Detail:
Gerber LMF II Detail

Werbeanzeigen
 
8 Kommentare

Verfasst von - 2. Oktober 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

8 Antworten zu “Das Gerber LMF II ist ein richtiges …….

  1. hf-sucher

    2. Oktober 2011 at 23:40

    Mmmmmmmmmmmmmh. :)
    Ich muss erst ne Liste machen, sonst wiederhole ich mich zu oft bei Dir! ;)

     
    • Lederstrumpf

      3. Oktober 2011 at 7:21

      ….. ja vielen Dank Klaus ;)

      Dir einen schönen Feiertag

      Siegfried

       
      • hf-sucher

        3. Oktober 2011 at 9:05

        Dir und Deiner Familie auch einen schönen Feiertag!:D

         
  2. Uschi3

    3. Oktober 2011 at 19:57

    Sieht toll aus!! Nur der antrazithfabene Griff gefallt mir nicht so dazu.
    Ich mein, der Griff gefällt mir, nur die Farbe passt nicht dazu.

    Sorry, wen ich als Frau da mitreden mag, aber mein Großvater war Jäger, ich selber war bei der Wiener Polizei, allerdings nur Verwaltung, konnte aber trotzdem jederzeit die Waffen ansehen.
    Und auch im polizeieigenem Keller mal einen Versuch machen, damit zu schießen.
    Auch mein Vater (Göttin hab ihn selig) hatte so einige
    Pistolen. Sein ganzer Stolz war eine kleine Magnum.
    Natürlich hatte er auch einen Waffenschein.
    Mama hat nach Papas Tod alle Waffen verkauft.

    LG
    Uschi

     
    • Lederstrumpf

      4. Oktober 2011 at 5:27

      ….. ja klar Uschi, du kannst hier gerne mitreden, ich freue mich immer über Kommentare.
      Ihr in Österreich habt es ja in diesen Dingen wesentlich liberaler als wir, ich habe auch im Tacticalforum viele Freunde aus Österreich.

      Soviel ich weiß, wollte der Besitzter des Messers noch einiges daran machen, Beschichtung entfernen usw., es solte etwas „ziviler“ wirken, auch mit der Scheide in Braun.

      LG
      Siegfried

       
      • Uschi3

        4. Oktober 2011 at 11:40

        Also liberal ist unser Waffengesetz eigentlich nicht.
        Waffenpaß und Waffenschein ist ein muß!
        Zudem muß jeder Waffenbesitzer zu einem psychologischen
        Test, ob er auch so verantwortungsbewußt ist, um mit der
        Waffe richtig umzugehen.
        Lange Zeit wurde auch der Pfefferspray als Waffe angesehen.
        Mittlerweile ist er aber in Ö erlaubt – ohne behördliche Genehmigung.
        http://de.wikipedia.org/wiki/Pfefferspray

        LG
        Uschi

         
        • Lederstrumpf

          4. Oktober 2011 at 12:02

          …. ja Uschi das mit den Waffen muß ja auch so sein, aber zu uns in Deutschland, allein bei Messern usw. wesentlich „gemäßigter“.
          LG
          Siegfried

           

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.