RSS

SO4PRO-WAVES-STICK im Lederholster ……

04 Dez

…. gemeint ist dieser hier:
SO4PRO-WAVES-STICK Holster light brown
Dieses Holster habe ich nun in Light Brown gefärbt.
SO4PRO-WAVES-STICK Holster light brown vorne
Wie ich schon mal geschrieben habe, verwende ich hier zwei verschiedene Leder,
das Oberteil forme ich exakt an den Stick,
so das er auch richtig einrastet.
SO4PRO-WAVES-STICK Holster light brown hinten
Da das mein eigenes Holster ist, kann ich es auch getragen zeigen.
SO4PRO-WAVES-STICK Holster light brown getragen

 
6 Kommentare

Verfasst von - 4. Dezember 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

6 Antworten zu “SO4PRO-WAVES-STICK im Lederholster ……

  1. Joy-Lilly

    4. Dezember 2011 at 17:32

    Das schaut klasse aus. Man sieht, wieviel Arbeit und Liebe drin steckt. :yes:

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      4. Dezember 2011 at 18:41

      …. ja vielen Dank Lilly.

      Wünsch dir einen schönen 2.Advent

      Siegfried

      Gefällt mir

       
      • Joy-Lilly

        4. Dezember 2011 at 19:17

        Danke dir, lieber Siegfried
        Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen 2. Advent, trotz der eher frühlingshaften Temperaturen, hier hat es zwar geregnet, aber das Ganze bei über 10 Grad.

        Gefällt mir

         
        • Lederstrumpf

          4. Dezember 2011 at 20:00

          …. ja hatten wir, schön gemütlich zu Hause, muß auch mal sein 😉
          Draußen hatten wir heute 7°Grad aber mal trocken, mal Regen, mal Hagel, dann Sonne usw.

          Gefällt mir

           
          • Joy-Lilly

            4. Dezember 2011 at 20:24

            das hört sich gut an, würde so was auch gerne mal erleben.

            HAGEL??????? BOAH!

            Hier ist es sehr mild, es gießt endlich mal wieder, seit Februar der erste richtige Regen.
            ASber es ist JETZT immer noch über 10 Grad…für mich ein Problem mit dem Kreislauf.

            Ich seh schon, ich muß in den Nordebn ziehen.

            Ich beobachte ja immer die Wohnungen in der Böcklersiedlung, die mir sehr gut gefallen, mittlerweile sind wohl alle verkauft…seufz…

            Gefällt mir

             
            • Lederstrumpf

              4. Dezember 2011 at 20:54

              …. ich habe mich da jetzt nicht mit beschäftigt aber gebaut wird immer noch in der Böckler Siedlung, kann ich mir nicht vorstellen, das da alles weg ist.

              Gefällt mir

               

Kommentar verfassen

 
