RSS

Handarbeit pur !

04 Jan

…. wieder ein Projekt das mir gut gefallen hat.
Hier hat sich jemand ein Damastmesser geschmiedet und eine massive Gürtelschnalle aus Silber, ich sollte es „einkleiden“.
Custom Messer + Bushcraft Klinge
Der Wunsch war hier eine Bushcraftscheide in saddle tan.
Custom Messer + Bushcraft vorne
Die Scheide komplett mit abnehmbarer Vortasche und Beriemung.
Custom Messer + Bushcraft hinten
Hier nun der Gürtel, in der Form eines Patronengurtes, mit der selbstgefertigten Silberschnalle.
Sowas edles habe ich auch noch nicht verbaut.
Gürtel+Silberschnalle
Die Farbe des Gürtels ist natürlich auch saddle tan.
Gürtel+Silberschnalle Lochreihe
Sozusagen eine schöne Zusammenarbeit und alles komplett in Handarbeit.

 
11 Kommentare

Verfasst von - 4. Januar 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , ,

11 Antworten zu “Handarbeit pur !

  1. Christian Falk

    4. Januar 2012 at 17:53

    so was geiles hab ich noch nicht gesehen. freu mich riesig auf meine teile und vielen dank für die wunschgetreue ausführung. beim nächsten projekt stehen sie an erster stelle. vielen dank

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      4. Januar 2012 at 18:08

      Hallo Herr Falk,

      da freue ich mich doch sehr das sie so zufrieden sind.
      Hat mir auch großen Spass gemacht.
      Beste Grüße und vielen Dank auch für den Eintrag

      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. powerfjord

    4. Januar 2012 at 18:58

    Bestes Material, verarbeitet von Meisterhand …

    Große Klasse!

    Ich wünsche euch, wenn auch nicht gerade Termingerecht, 😉 ein frohes neues Jahr.

    Lieben Gruß
    Chrisi

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      4. Januar 2012 at 19:21

      ….. vielen Dank Chrisi,

      ja ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr, ist doch auch gerade erst angefangen ;).

      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  3. gelschter User

    4. Januar 2012 at 21:56

    Das sieht aber sehr aufwendig aus, aber das neue „Gewand“ steht ihm gut! Wirklich bemerkenswert, wenn man solch ein Geschick hat.

    Ein gutes Neues für Dich und deine Familie!

    LG
    Claudia

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      5. Januar 2012 at 7:48

      Moin Claudia,

      ja das ist auch aufwendig, vielen Dank für’s Lob.

      Dir und deiner Familie auch ein frohes neues Jahr und viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  4. gelschter User

    11. Januar 2012 at 10:48

    Ich finde beides sieht super toll aus! Da hast du wirklich sehr perfekt gearbeitet und wunderschöne Dinge hergestellt.

    LG an dich
    MeinTraum

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      11. Januar 2012 at 12:00

      …. vielen Dank, freut mich das es dir gefällt.

      Mir macht sowas großen Spass anzufertigen.

      LG
      Siegfried

      Gefällt mir

       
      • gelschter User

        11. Januar 2012 at 12:24

        Sehr gerne!!

        Das glaube ich dir!
        Sonst würden die Sachen sicher nicht so toll.

        Dann weis ich ja, wen ich fragen kann,
        wenn ich mal sowas brauche, nicht?? 😉

        LG auch an dich
        MeinTraum

        Gefällt mir

         
        • Lederstrumpf

          11. Januar 2012 at 13:03

          …. ja kannst gerne fragen und dann erfüllen wir „deinen Traum“ 😉

          LG
          Siegfried

          Gefällt mir

           
          • gelschter User

            11. Januar 2012 at 13:11

            *lach* WOW, das ist ja ein super Angebot! :))
            Ob ihr das auch erfüllen könnt? 😉

            LG an dich
            MeinTraum

            Gefällt mir

             

Kommentar verfassen

 
