RSS

Eine neue Uhr ……

15 Jan

….. habe ich mir gegönnt und zwar die P6600 Typ6 MIL-G von der schweizer Firma Traser.

Infos findet ihr beim Hersteller und im Netz zu genüge, darum hier nur ein paar Bilder:

Traser P6600 Type 6 MIL-G 021 vorne
Hier schön zu sehen, der „Stahlinnencontainer“, geschützt durch den „Kohlenfaserkäfig“.
Die Lünette ist hier auch aus Stahl.
Traser P6600 Type 6 MIL-G 024 seite
Durch die Tritiumelemente hat man immer klare Sicht auf die Zeit, auch bei völliger Dunkelheit.
Traser P6600 Type 6 MIL-G 025 dunkel
Da die Uhr nach strengen Militärnormen gefertigt wird, ist sie dementsprechend robust und genau.
Für mich die ideale Uhr für den Alltag.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 15. Januar 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter:

4 Antworten zu “Eine neue Uhr ……

  1. gelschter User

    15. Januar 2012 at 18:35

    WOW, die Uhr sieht richtig toll aus.
    Und Uhren aus der Schweiz sind auch von sehr guter Qualität.

    LG an dich
    MeinTraum

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      15. Januar 2012 at 19:24

      …. ja das ist was Feines 😉

      Schön das sie dir gefällt.

      Liebe Grüße

      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. gelschter User

    16. Januar 2012 at 10:14

    Super, auch das Zifferblatt, das es im dunkeln leuchtet finde ich gut!
    War bestimmt nicht billig die Uhr, aber man kann sich das ja mal gönnen 😉

    L.G. Mary

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      16. Januar 2012 at 10:43

      Hallo Mary,

      …. schön das sie dir gefällt.
      Das mit dem Preis ist ja immer relativ, die Uhr hat beste Materialien, ist super stabil und die Firma bietet einen sehr guten Service.
      Insofern finde ich sie sogar sehr günstig.
      Nebenbei habe ich sie von einem befreundeten Händler 😉

      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
