RSS

Das Cudeman MT-1 ……..

21 Jan

….. ist ein schönes und sauber gefertigtes Messer aus Spanien, hier mit Griffschalen aus Cocobolo Holz und gut 11cm Klinge,
wobei es auch noch eine Version mit Micarta Griffen gibt, sowie das MT-2 mit 15cm Klinge.

Cudeman MT-1 Klinge
Ich sollte hier eine Bushcraft Scheide fertigen, wie immer alles Handarbeit und selbst gefärbt in Light brown
Cudeman MT-1 vorne
und die Rückseite
Cudeman MT-1 hinten
Über die Vorzüge dieser Scheiden habe ich ja schon oft geschrieben, hier hat man wirklich sehr viele Trage- und Befestigungsmöglichkeiten.
Hier kann man die Einzelteile sehen:
Cudeman MT-1 alles einzeln
Ein sehr schönes Messer das sich hervorragend für Wald und Alltag eignet
und ideal für die Bushcraft Scheiden.

 
8 Kommentare

Verfasst von - 21. Januar 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

8 Antworten zu “Das Cudeman MT-1 ……..

  1. gelöschter User

    21. Januar 2012 at 20:26

    Super, schöne Arbeit 🙂

    L.G. Mary

     
    • Lederstrumpf

      22. Januar 2012 at 8:39

      ….. Danke Mary,

      liebe Grüße und schönen Sonntag

      Siegfried

       
  2. hf-sucher

    23. Januar 2012 at 11:16

    Wie immer, Siegfried, saubere Arbeit! :DD

     
    • Lederstrumpf

      23. Januar 2012 at 12:28

      …. vielen Dank Klaus,

      das sind die Dinge die mir Spass machen 😉

      Dir einen schönen Wochenstart

      Siegfried

       
      • hf-sucher

        23. Januar 2012 at 13:39

        Danke dito, Siegfried.
        Die Wahrheit ist, soviel Platz für die Messer und die Scheiden die mir gefallen habe ich gar nicht. Lasse ich es also bei dem was ich habe. 😉

         

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..