RSS

Lederscheide zum GEK-EDC für Linkshänder …….

05 Feb

….. erstmal das Messer, für’s Bild habe ich allerdings mein Eigenes genommen.
GEK-EDC Linkshand Klinge
Diese Scheiden habe ich ja schon oft gefertigt, hier gab es aber den Wunsch nach einer Linkshänderausführung, in der bewährten Art, angelehnt an das „Original“.
GEK-EDC Linkshand vorne
Auch hier rastet das Messer förmlich ein, wie immer alles in handarbeit gefertigt, perfekt geformt und selbst gefärbt, in sattem schwarz.
Leider geben die Bilder das nicht so wieder, im Kunstlicht.
GEK-EDC Linkshand hinten
Die Trageweise ist hier auch crossdraw, d.h. das Messer sitzt schräg vorne rechts und wird mit links gezogen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 5. Februar 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: