RSS

Das "Bravo One" von Pohl Force …..

21 Feb

…. ist ein handliches und beliebtes Messer:
PF Bravo One saddle tan Klinge
Hier gab es den Wunsch nach einem Maßholster, in der Farbe saddle tan.
Leider hatte ich nur Kunstlicht, sieht in Natura noch besser aus 😉
PF Bravo One saddle tan vorne
Ja wie immer perfekt an das Messer angeformt, es rastet schön ein und vor allem, bleibt das auch so.
PF Bravo One saddle tan hinten
Gerade diese Holster mache ich sehr gerne und ich finde, sie werten das Messer noch zusätzlich auf.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 21. Februar 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Das "Bravo One" von Pohl Force …..

  1. larstap

    22. Februar 2012 at 18:13

    Hi Siegfried,
    Sehr schöne abgeformte Kontur!
    Mir gefällt es..

    Gruß
    Lars

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      22. Februar 2012 at 18:42

      Moin Lars,
      …. solche Holster mache ich sehr gerne.
      Die Messer rasten mit einem satten „Klack“ ein und sitzen sehr sicher.
      Gruß
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
