RSS

Das "Wild Tactic" von Wildsteer …….

07 Mrz

….. ist auch ein sehr spezielles Messer.
Für einen Freund sollte ich auch hierfür eine Lederscheide fertigen.
Dieses Messer hat er etwas modifiziert, es ist so also nicht „Serie“.
Nun aber erstmal die Bilder:
Wildsteer Wild Tactic Klinge
Diese Scheide habe ich im Stil der Bushcrafter gemacht, die Zusatztasche ist abnehmbar, kann auch seperat getragen werden,
und das ganze schwarz gefärbt.
Wildsteer Wild Tactic vorne
Die Gürtelschlaufe kann man hoch anbringen, wie hier gezeigt, oder tief, dann wird sie mit in den zweiten Riemen geschlauft.
Wildsteer Wild Tactic hinten
Hier alles einzeln, in der Tasche sind die Werkzeuge, die man noch am Messer anbringen kann.
Wildsteer Wild Tactic alles einzeln
Da ich hier „freie Hand“ hatte, hat mir dieses Projekt großen Spass gemacht.
Hiermit ist man auch sehr flexibel und mir selbst hat es hervorragend gefallen 😉

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 7. März 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
