RSS

Das Fällkniven PHK, schön in Leder verpackt ……

03 Jun

ja es geht um dieses Messer:
Fällkniven PHK-Dängler-BK-saddle tan Klinge
Hier gab es den Wunsch nach einer kernigen Lederscheide mit Danglerschlaufe.
Das ganze selbst gefärbt in saddle tan.
Fällkniven PHK-Dängler-BK-saddle tan vorne
Das Messer sitzt hier hervorragend, das Leder mit leichtem Eigenfettgehalt nimmt später eine tolle Patina an und ich hoffe sein neuer Besitzer wird es schön tragen und nutzen.
Fällkniven PHK-Dängler-BK-saddle tan hinten

 
7 Kommentare

Verfasst von - 3. Juni 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

7 Antworten zu “Das Fällkniven PHK, schön in Leder verpackt ……

  1. Knopfauge

    4. Juni 2012 at 6:35

    sieht wirklich gut aus…sauber gearbeitet und die Farbe ist wunderschön…wenn man die Bilder betrachtet, kann man das Leder förmlich riechen…für Liebhaber bestimmt ein ganz wundervolles Geschenk! VG Bettina

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      4. Juni 2012 at 7:10

      Moin Bettina,

      vielen Dank und das hast du gut ausgedrückt 😉
      Das vegetabil gegerbte Leder ist wirklich was Besonderes, das riecht auch echt nach Leder und fasst sich auch schön an.
      Das wird im Alter immer schöner.
      Liebe Grüße und dir einen guten Start in die neue Woche
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. gelschter User

    7. Juni 2012 at 10:29

    Die Tasche ist dir auch hervorragend gelungen.
    Ich habe die Tage auch mal mein Messer fotografiert,
    und werde es dir demnächst mal zeigen.

    LG an dich
    conchi

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      7. Juni 2012 at 10:36

      ….. ja Conchi, vielen Dank.

      Auf dein Messer bin ich gespannt, sehe ich mir gerne an.

      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       
      • gelschter User

        7. Juni 2012 at 10:44

        Gerne lieber Siegfried,

        das freut mich, und ich bin gespannt, ob es dir gefallen wird. 🙂

        LG conchi

        Gefällt mir

         
  3. larstap

    9. Juni 2012 at 10:20

    Hi Siegfried,

    Was soll man sagen, schlichte eleganz….. 🙂
    Wie immer von Dir!

    Grüsse aus Dortmund
    Lars

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      9. Juni 2012 at 10:38

      … ja Danke Lars.
      Paßt ideal zu dem Messer und läßt sich sehr schön tragen.

      Viele Grüße aus dem hohen Norden
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
