RSS

Kleinkunst meiner Tochter …..

17 Aug

…. ja hier wollte ich euch mal ein paar Werke meiner Tochter (12) zeigen.
Als Material dient hier 550er Paracord oder oder eben auch mal Leder.
Ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen:
Paracord Josi 1
Paracord Josi 2
Paracord Josi 3
….. ein paar Sachen für mich selbst 😉
Paracordanhänger
Paracordanhänger 1
Lederarmband Josi
Ledarmbänder wird es von mir auch demnächst geben, mit hochwertigen Verschlüssen aus 316L Edelstahl,
auch bekannt als Chirigenstahl.

 
18 Kommentare

Verfasst von - 17. August 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , ,

18 Antworten zu “Kleinkunst meiner Tochter …..

  1. powerfjord

    17. August 2012 at 10:01

    Wow, ich bin beeindruckt.
    TOLL!!

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      17. August 2012 at 10:17

      …. Danke Chrisi,
      das macht sie echt sehr gut, hat auch viel Geduld dabei.
      Wünsch dir ein sonniges Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. gelschter User

    17. August 2012 at 10:37

    Ja, ich bin auch richtig beeindruckt,
    sie macht richtig tolle Sachen!!
    Das Talent hat sie wohl von dir, nicht? 😉

    LG an dich
    Conchi

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      17. August 2012 at 10:43

      …. ja schön das es gefällt, macht sie auch richtig toll.

      Wir sind uns eh sehr ähnlich und talentiert ist sie in vielen Dingen.

      Liebe Grüße und schönes WE
      Siegfried

      Gefällt mir

       
      • gelschter User

        17. August 2012 at 10:53

        Das denke ich auch. :yes:

        Danke, ich wünsche dir auch ein schönes WE.

        LG an dich
        Conchi

        Gefällt mir

         
  3. larstap

    17. August 2012 at 12:27

    Kleinkunst ganz Groß…!!

    Sehr schöne Sachen,
    Paracord Knoten ist echt ein feiner Zeitvertreib.. 🙂

    Gruß
    Lars

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      17. August 2012 at 13:51

      …. ja das macht schon Spass, gefällt mir auch immer wenn sie das macht, ist so emsig dabei 😉

      Viele Grüße ins Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  4. Maryyyyy

    17. August 2012 at 12:30

    na das sind ja schöne sachen!! deine tochter hat talent,,färbt wohl ab!

    einfach toll!!
    lg mary

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      17. August 2012 at 13:53

      Hallo Mary,

      ja freut mich wenn’s gefällt.
      Ihr macht das auch großen Spass, ist auch praktisch z.B. am Schlüsselbund usw., auch die Armbänder sind immer ein Hingucker.
      Viele Grüße zum Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  5. hijadelaluna

    17. August 2012 at 18:55

    Toll! Diese Anhänger hat mein Sohn auch mal geknotet, allerdings aus diesen Plastikbändern…wie hießen die noch mal? Aus diesen Paracordbändern sieht das aber viel besser aus.

    Wie hat sie denn das pink/grüne Armband gemacht, das gefällt mir sehr.

    Schöne Grüße von Imke

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      18. August 2012 at 7:58

      … ja Skubidu, meinst du sicher, das kenne ich auch 😉

      Paracord sind ja Fallschirmleinen, das ist kein Vergleich zu den Plastikdingern.

      Das knüpfen des Armbandes ist eine alte Sache vom Militär, um „schön“ etwas Paracord mitzuführen, wenn du es aufmachst kannst du bis zu 3m Paracord nutzen, welches im innern auch noch 7 einzelne Seelen hat.

      Viele Grüße auch von uns

      Siegfried

      Gefällt mir

       
  6. mischling

    17. August 2012 at 20:28

    Absolut Klasse.
    Vor allem das Lederarmband finde ich sehr schön.

    Von wem sie das Talent wohl hat, braucht man erst gar nicht fragen.
    Glückwunsch zu solch einer Tochter :yes:

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      18. August 2012 at 8:02

      …. stolz bin ich ja auf beide Mädchen, nur die „kleine“ macht all diese Dinge, sie ist eher wie ich selbst 😉

      In Leder wird es noch eniges geben, mit Verschlüssen aus Edelstahl, Bilder werden folgen.

      Viele Grüße
      Siegfried und Josi :wave:

      Gefällt mir

       
  7. gelschter User

    17. August 2012 at 22:35

    Hallo Siegfried,

    bin begeistert was die Kleine schon fertig bringt.

    Das gedrehte Band in hellblau gefällt mir ganz gut.

    Liebe Grüße zu Euch
    Claudia

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      18. August 2012 at 8:05

      Hallo Claudia,

      schön das es gefällt.
      Vieles brauchte ich nur ein-zweimal zeigen, dann konnte sie es.
      Nun bringt sie sich die Sachen auch schon selbst bei, hat viel Talent für sowas 😉
      Liebe Grüße auch an euch, von uns
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  8. gelschter User

    18. August 2012 at 19:06

    Ganz toll, eine kleine Künstlerin 😉 pass auf, Josie macht dir konkurrenz. 🙂
    Weiter so Josie und viel Spaß beim kreieren.

    Liebe Grüße von
    Mary

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      18. August 2012 at 19:28

      Hallo Mary,

      ja vielen Dank, sie macht das ganz toll.
      Konkurenz ist sie nicht, wir arbeiten eher Hand in Hand 😉

      Liebe Grüße von uns allen
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  9. Lederstrumpf

    18. August 2012 at 19:27

    Hallo Mary,

    ja vielen Dank, sie macht das ganz toll.
    Konkurenz ist sie nicht, wir arbeiten eher Hand in Hand 😉

    Liebe Grüße von uns allen
    Siegfried

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
