RSS

Für das Cold Steel "Magnum Tanto II" …..

26 Aug

….. so sieht es aus,
Cold Steel Tanto Klinge
…. sollte ich nun ein Linkshand-Schulterholster anfertigen.
Das erste dieser Art, hatte ich damals für Dietmar Pohl gefertigt, wurde im Buch „Kampfmesser/Messerkampf“ vorgestellt,
hier hatte ich berichtet.
So kann man ein Messer bequem verdeckt tragen.
Die Lederscheide ansich ist exakt angepaßt und selbst gefärbt in saddle tan.
Cold Steel Tanto seite
Mit der Beriemung ist man sehr flexibel, alles ist anpassbar.
Cold Steel Tanto Rücken
Sehr schönes Projekt, das mir viel Spass machte., gerade auch wegen dem tollen Messer.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 26. August 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten zu “Für das Cold Steel "Magnum Tanto II" …..

  1. gelschter User

    27. August 2012 at 9:28

    Super..das es Spaß macht glaub ich gern. Etwas mit seinen eigenen Händen und Fingern anzufertigen, Ideen zu verwirklichen und wenn das Endproduckt gefällt, dem Einen oder Anderen, das läßt einen auch Freude, Stolz und Selbstvertrauen aufkommen. Weiterhin viel Freude uns Spaß an deiner Arbeit.

    Einen schönen Wochenanfang für dich…

    L.G. Mary

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      27. August 2012 at 10:39

      …. ja vielen Dank Mary,
      das hast du nett und schön geschrieben, so ist es.
      Dem einen oder anderen gefällt es auch tatsächlich 😉
      Dir auch einen schönen Start in die neue Woche
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. larstap

    27. August 2012 at 16:20

    Hi Siegfried,
    eine Super Kombination…Toll…
    Das CS hatte ich mal als Mini Tanto, aber das Magnum ist ja mal eine andere Hausnummer 🙂

    Gruß
    Lars

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      27. August 2012 at 18:18

      Hi Lars,

      …. vielen Dank.
      Ja das ist ein Klasse Teil, ich habe die ja auch im Programm und das Magnum mit 19cm Klinge hat mir immer am Besten gefallen.
      Viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
