RSS

Ein gutes Jahr lang …..

23 Sep

…. habe ich diese beiden von mir gefertigten Scheiden nun getragen.
Das Messer ist ein Unikat von Hill-Knives, das sog. „Back up Knive“, welches ich mal von einem guten Freund bekam,
ich hatte hier mal berichtet.
Hill Knives Back up Knive qualität Klinge
So sehen sie aus ….
Hill Knives Back up Knive qualität vorne
…. bis auf ein paar leichte Kratzer, die beim tragen nicht ausbleiben, ist nichts zu sehen und auch die Passform ist noch hervorragend.
Da ich meine Leder mit „Einziehfarben“ färbe, hat man an z.B. leichten Kratzern keine hellen Stellen und sie können auspoliert werden.
Hill Knives Back up Knive qualität hinten
Ich denke die Erfahrung beim fertigen und die Wahl des richtigen Leders,
sind entscheidend für gute und haltbare Qualität.

 
7 Kommentare

Verfasst von - 23. September 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

7 Antworten zu “Ein gutes Jahr lang …..

  1. gelschter User

    23. September 2012 at 18:53

    Daran kann man eine gute Arbeit erkennen, sowie die Qualität des Leders. Und die kleine Gebrauchsspuren sehe ich jetzt nicht, aber wie du schon sagst, es bleibt nicht aus..ist doch ganz logisch, wenn man es im täglichen Gebrauch hat..gute Arbeit.

    Schönen Abend noch

    L.G. Mary

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      24. September 2012 at 5:28

      …. ich finde sogar, das das Leder im Alter immer schöner wird, alles hat sich „eingespielt“ und die Oberfläche bekommt eine schöne Patina.
      Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. Joy-Lilly

    23. September 2012 at 23:11

    Wahnsinn, die sehen aus wie neu.
    Spricht für gute Arbeit und Qualität.

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      24. September 2012 at 5:30

      … nicht ganz wie neu, aber ich finde sie werden im Alter immer schöner.
      Wünsch dir einen guten Wochenstart
      Siegfried

      Gefällt mir

       
      • Joy-Lilly

        24. September 2012 at 17:57

        Das stimmt, auch gute Ledertaschen werden im Alter immer schöner.

        Gefällt mir

         
  3. powerfjord

    25. September 2012 at 10:20

    Sieht quasi aus wie neu.
    Qualität macht sich eben bezahlbar.

    Klasse!

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
