RSS

Das GEK 2000 im Maßanzug …..

04 Nov

….. für’s Bild mit meinem Messer:
GEK2000, Feuerstahl, Linkshand.light brown, Klinge
Hier gab es den Wunsch nach einer Linkshänder Scheide, den ich gerne erfüllt habe.
Wie immer alles Handarbeit, selbst gefärbt in light brown und zusätzlich noch mit einer Schlaufe für den Feuerstahl versehen.
GEK2000, Feuerstahl, Linkshand, light brown, vorne
…… und noch die Rückseite
GEK2000, Feuerstahl, Linkshand, light brown, hinten
Das Messer kann man über mich, sowie über meinen Freund Tony Lennartz persönlich beziehen,
hier der Link zu seiner Homepage – bitte klicken

 
4 Kommentare

Verfasst von - 4. November 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

4 Antworten zu “Das GEK 2000 im Maßanzug …..

  1. Jurek Marut

    4. November 2012 at 18:23

    bin sehr begeistert von ihrer Arbeit….

    genauso wollte ich meine Messerscheide haben,
    vielen Dank

    freue mich schon auf die nächste Tour mit dem Schmuckstück

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      4. November 2012 at 19:10

      …. ja vielen Dank.
      Freut mich sehr wenn es gefällt, ein toller Begleiter für die nächste Tour.
      Viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. larstap

    5. November 2012 at 17:27

    Hi Siegfried,
    wie immer Top umgesetzt..!!
    Da passt alles..

    Gruß
    Lars

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      5. November 2012 at 17:57

      Hi Lars,

      ja freut mich das es dir gefällt.
      Paßt auch Klasse zu dem Messer.
      Viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
