RSS

Alle guten Dinge sind Zwei ….

18 Nov

…. ja mir viel kein guter Titel ein 😉

Hier gab es den Wunsch nach einem Kredikartentäschchen und einem neuen Gürtel, den ich nach einem Muster nachfertigen sollte und auch die alte Schnalle verwenden sollte.
Hier aber nun Bilder:
Kreditkartentäschchen vorne
ja wie immer alles Handarbeit, selbst gefärbt-grün, schwarze Handnaht
Kreditkartentäschchen hinten
Und der Gürtel, selbst gefärbt in dunkelbraun, Kupfernieten
Gürtel Zweidorn
Die Sachen sehen in Natura noch besser aus, leider heute kein gutes Fotolicht gehabt 😉

 
6 Kommentare

Verfasst von - 18. November 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

6 Antworten zu “Alle guten Dinge sind Zwei ….

  1. Maryyyyy

    18. November 2012 at 15:03

    einfach toll
    lg mary

    Gefällt mir

     
  2. powerfjord

    18. November 2012 at 19:34

    Fantastisch. 😉

    Gefällt mir

     
  3. larstap

    19. November 2012 at 16:38

    Ahoi Siegfried,

    Perfekte Handwerks Leistung!!
    beides genau mein Ding 🙂

    Gruß
    Lars

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      19. November 2012 at 16:56

      Moin Lars,

      ja vielen Dank, freut mich wenn’s gefällt.
      Viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
