RSS

Gürtel auf Maß und Lederscheide …..

19 Nov

…. ja hier sollte ich eine Lederscheide für ein spanisches Muela Messer anfertigen, sowie einen Gürtel.
Nun erstmal das Messer:
Muela Messer Klinge
Alles gefertigt im klassischen Stil, komplett Handarbeit und beides selbst gefärbt in light brown.
Muela Messer vorne
Muela Messer hinten
…. und hier noch der Gürtel, Messingschnalle, Kupfernieten und Sonderlänge 150cm.
Muela Messer Gürtel
Da es so lange Gürtel nicht im Laden gibt, freue ich mich den neuen Besitzer glücklich gemacht zu haben und er die Sachen schön tragen kann.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 19. November 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Gürtel auf Maß und Lederscheide …..

  1. Torben Bickenbach

    20. Januar 2014 at 17:45

    Hallo,
    benötige eine Lederscheide für ein langes Messer! Exakte Breite der Klinge: 2,4 cm Dicke der Klinge 6 mm, Länge der Klinge 20 cm.
    Das Messer sieht mehr aus wie ein 98iger Bajonett mit Blutrinne, hat aber Horngriffschalen.
    Bilder kann ich gerne zuschicken.
    Kann man da was machen?!?!?
    Grüße,
    Torben

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
