RSS

Cold Steel Master Hunter in Bushcraft …..

19 Dez

…. ja hier ein Messer aus den Angeboten
Cold Steel Master Hunter Bushcraft saddle tan Klinge
welches ich schön einkleiden sollte.
Wie immer alles Handarbeit und selbst gefärbt in saddle tan.
Cold Steel Master Hunter Bushcraft saddle tan vorne
Wegen der besseren Griffigkeit, haben wir noch ein Lanyard aus Paracord drangemacht,
sieht nebenbei auch Klasse aus.
Cold Steel Master Hunter Bushcraft saddle tan hinten
Eine tolle Kombi, welche im Alter und Gebrauch immer schöner wird.
Gerade das saddle tan dunkelt wunderschön nach.

 
6 Kommentare

Verfasst von - 19. Dezember 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , ,

6 Antworten zu “Cold Steel Master Hunter in Bushcraft …..

  1. gelschter User

    19. Dezember 2012 at 18:37

    Sieht toll aus die neue Messerscheide. Sehr gute Arbeit, der neue Besitzer wird zufrieden sein.

    Schönen Abend noch Siegfried
    wünscht
    Mary

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      19. Dezember 2012 at 19:17

      …. Danke Mary.
      Ja denke auch das es gefallen wird, alle Wünsche erfüllt.
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. Stephan

    19. Dezember 2012 at 19:08

    Ich kann das nur bestetigen… die Farbe sieht nach einem halben Jahr noch viel lebendiger aus!
    Ist richtig klasse geworden.
    Freu mich schon richtig aufs auspacken…
    „Ja is denn heut scho Weihnachten?“
    Vielen Dank für die tolle Arbeit.
    Grüße aus dem Schwarzwald

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      19. Dezember 2012 at 19:21

      Nabend Stephan,

      ja freut mich das du zufrieden bist und vielen Dank für den Eintrag hier.
      Ist wirklich Klasse geworden und steht dem Messer ungemein.
      Viele Grüße und schöne Festtage
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  3. larstap

    21. Dezember 2012 at 10:03

    Ahoi Siegfried,
    wie immer Traumhaft..!!

    Gruß
    Lars

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
