RSS

Schöne Rückmeldung …..

29 Dez
Hallo Siegfried,
anbei sende ich Dir das versprochene Bild. Ich trage das Messer fast ständig in meiner Freizeit und bin von dem Holster mehr als begeistert! Trotz der Größe des Messers lässt es sich bequem und unauffällig tragen. Das Messer rastet sauber ein, trotz häufigen Gebrauchs. Die entstandene Patina des Leders setzt dem ganzen die Krone auf…wird mit jedem Tag schöner.

Das Holster hatte ich im Juni 2012 gefertigt, in saddle tan, hier nun das aktuelle Bild:
CS Pocket Bushman
…. da freue ich mich doch immer sehr wenn ich so eine tolle Rückmeldung zu meinen Lederarbeiten bekomme.
Vielen Dank.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 29. Dezember 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Schöne Rückmeldung …..

  1. larstap

    30. Dezember 2012 at 14:18

    Hi Siegfried,
    schöne Arbeit wie immer!
    Es ist doch schön zu sehen das deine Kunden spaß an deinen Arbeiten haben
    und sie ordentlich nutzen..

    Einen guten Rutsch und schönen Gruß
    aus Dortmund,
    Lars

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      30. Dezember 2012 at 15:10

      Hi Lars,

      ja du kennst es doch auch 😉
      Sowas ist doch das schönste (Kompliment) für uns Handwerker.
      Wünsch dir und deiner Familie auch ein gutes neues Jahr
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
