RSS

Das neue Bravo 1.5 in Bushcraft Scheide ….

27 Feb

…. erstmal ein Bild:
Bark River Bravo 1.5, Bushcraft Klinge
Ja hier sollte ich für das schöne Messer eine passende Bushcraft Scheide fertigen.
Wie immer alles Handarbeit und selbst gefärbt in schwarz.
Bark River Bravo 1.5, Bushcraft  vorne
Die Befestigungs- bzw. Tragemöglichkeiten sind hier sehr vielfältig.
Bark River Bravo 1.5, Bushcraft hinten
Ich bin ja ein Freund der Bark River Messer und besonders der Bravo’s, ich habe ja selbst das Bravo 1.
Darum hat mir das Projekt hier viel Spass gemacht.
Das Bravo 1.5 ist mit dem 1er übrigens identisch, hat lediglich eine etwas längere Klinge.

 
6 Kommentare

Verfasst von - 27. Februar 2013 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

6 Antworten zu “Das neue Bravo 1.5 in Bushcraft Scheide ….

  1. larstap

    27. Februar 2013 at 18:43

    Hi Siegfried,
    das ist ja mal ein Messer. 🙂
    Die bewährte Scheide ist wie immer super…

    Gruß
    Lars

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      27. Februar 2013 at 19:07

      Hi Lars,
      … vielen Dank.
      Ja die etwas längere Klinge steht dem Messer auch sehr gut.
      Viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. Jenni

    28. Februar 2013 at 8:01

    Hallo Siegfried

    da hast du dem neuen Bravo 1.5 aber wieder eine sehr gut gelungene Scheide verpasst.
    Eine Super Arbeit für ein Super Messer
    Vielen lieben Dank für das Zeigen.

    Liebe Grüße Jenni

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      28. Februar 2013 at 8:39

      Hallo Jenni,

      ja vielen Dank für deinen Besuch und die netten Worte hier.
      Macht immer Spass diese guten Messer „einzukleiden“.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  3. biosteel

    28. Februar 2013 at 9:20

    Was soll ich noch sagen…
    ICH FREU MICH DRAUF!

    Gruß und Dank,
    Martin

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      28. Februar 2013 at 9:45

      Moin Martin,

      … ja nicht mehr lange und du hast es in Händen, ist wirklich schön geworden und paßt alles super zum Messer.
      Viele Grüße
      und dir auch schon ein schönes Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
