RSS

Klein aber fein ….

03 Apr

… ja diese eher ungewöhnlichen Messer von Ban Tang und Horton Knives, sollte ich nach Wunsch einkleiden,
hier aber erstmal die Messer:
Horton und Ban Tang Knives, Custom, Klinge
Beide Lederscheiden wie immer in Handarbeit gefertigt, perfekt angepaßt,
so das die Messer richtig einrasten und selbst gefärbt in schwarz.
Horton und Ban Tang Knives, Custom vorne
Auf  Wunsch habe ich die Scheiden auch mit einem abnehmbaren Gürtelclip versehen.
Horton und Ban Tang Knives, Custom hinten
Für mich eine schöne Aufgabe, da nicht gerade alltäglich und noch dazu für einen Freund.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 3. April 2013 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Klein aber fein ….

  1. larstap

    6. April 2013 at 9:53

    Ahoi,
    zwei schöne Customs mit super Lederarbeit..

    gruß
    Lars

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      6. April 2013 at 10:42

      … Danke Lars.
      Da merkt man aber das kleine Messer, nicht unbedingt weniger Arbeit bedeuten 😉
      Viele Grüße ins Wochenende
      Siegfried

      P.S. Hattest ja einen schönen Bericht über dich in der Zeitung, gut gemacht.

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
