RSS

Hehn Messer, edel in Leder plus Gürtel …

11 Apr

… so erstmal das Messer:
Hehn, Custom, und Gürtel, light brown, Klinge
Dieses sollte ich nach Wunsch „einkleiden“
Hehn, Custom, und Gürtel, light brown, offen
… die Lederscheide sollte mit einer „Klappe“ versehen werden und punziert mit schönem Korbflechtmuster (Basketwave).
Das ganze natürlich wieder in Handarbeit und selbst gefärbt in light brown.
Hehn, Custom, und Gürtel, light brown, vorne
Dazu ein passender Gürtel mit Altmessingschnalle in 4,8cm Breite, den man hier im Hintergrund sehen kann.
Hehn, Custom, und Gürtel, light brown, hinten
Die Scheide hat eine normale Gürtelschlaufe, sowie einen Riemen zur Ergänzung, der unter anderen an Molle-Schlaufen anzubringen ist, sowie sehr vielseitige Befestigungen erlaubt.
Nun noch alles einzeln.
Hehn, Custom, und Gürtel, light brown, einzeln
Die Wünsche konnte ich alle samt umsetzen und ich hoffe der neue Besitzer wird zufrieden sein 😉

 
2 Kommentare

Verfasst von - 11. April 2013 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Hehn Messer, edel in Leder plus Gürtel …

  1. Norbert Michels

    11. April 2013 at 18:28

    Einfach toll wie Sie das umgesetzt haben. Traumhaft , ich freu mich drauf und werd es ab dieser
    Jagdsaison voller Stolz tragen! Vielen Dank!!!
    Norbert

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      12. April 2013 at 5:27

      Moin Norbert,
      … freut mich sehr das es gefällt und später auch genutzt wird denn Leder wird mit der Zeit und durch gebrauch immer schöner.
      Hat mir Spass gemacht, die Wünsche zu erfüllen 😉
      Viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
