RSS

Blackhawk Serpa Holster für die Beretta M9A1 (mit Railschiene)

27 Apr

… das ich unter anderen auch die Produkte von Blackhawk im Programm habe, hat sich ja nun schon rumgesprochen.
Es gibt aber immer mal Anfragen, welches Serpa Holster für die Beretta M9A1 mit der Rail-Schiene paßt, da die CQC Holster nicht passen.
Da gibt es das Oberschenkelholster #430504 oder dieses, was ich nun mal eben vorstellen möchte.
Das Level 2 Duty Serpa Holster
Blackhawk Serpa Level 2 Holster, Beretta M9A1, vorne
Blackhawk Serpa Level 2 Holster, Beretta M9A1, Rückseite
Blackhawk Serpa Level 2 Holster, Beretta M9A1, Front
So wie hier gezeigt, wird es geliefert, optional gibt es jede Menge Zubehör, sowie „Gürtelschlaufen“ für das tragen in mittlerer Höhe oder sehr hoch, wie die CQC Holster, was ich aber auf Grund der Bauform nicht empfehle.
Also für mich die beste und bequemste Art die M9A1 zu tragen, die Höhe ist ideal, auch oder gerade in Verbindung mit Jacken oder Westen.
Ich hoffe das hilft nun dem einen oder anderen etwas weiter.
Natürlich ist das Holster auch für andere Typen verfügbar.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 27. April 2013 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
