RSS

Kundenbilder – Lederscheide GEK-EDC …

25 Mai

… ja da habe ich mich doch sehr gefreut, als ich neben einem Lob,
die Kundenbilder der zuletzt für das GEK-EDC gefertigten Lederscheide bekommen habe, darum ging es –bitte klicken
Die Scheide und die Farbe passen ideal zu dem Messer, nun aber die Bilder:
GEK-EDC Kundenbilder 1GEK-EDC Kundenbilder 2GEK-EDC Kundenbilder 3
Ich sage einfach – DANKE – und freue mich das meine Arbeiten so gut ankommen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. Mai 2013 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
